Für mich das perfekte Hotel zum Entspannen und Erholen mit traumhaftem Blick auf das Meer von fast jedem Winkel des grossen Komplexes.Service hervorragend. Ganz besonderes Lob an Fanny, die jederzeit für die Anliegen der Gäste bereit steht .Auch das Rezeptionsteam ist spitze.Man fühlt sich willkommen.
Wenn man den Shuttlebus nutzt,braucht man nicht so weite Wege gehen und ist schnell am Strand.Dennoch gibt es viele Treppen zu gehen. Grosse Teile des Gebäudes wurden neu gestaltet.Die neue Taverne ist wunderschön…
Sensationelle Lage, herrlicher Blick auf das Meer. Sehr guter Service. Die Hotelangestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Shuttelservice zum Strand. Immer freie Liegen am Pool und am Strand. Leider viele Russen, die nicht so ganz sicher in Ihren Umgangsformen sind.
Die Lage des Hotels auf nem Berg und in den Hang gebaut mit tollem Meerblick war schon der Hammer. Aber die Lage ist insgesamt schlecht. Die Anlage ist zu groß, zu weitläufig, man muss viel zu viele Treppen steigen um von A nach B zu kommen. Nervend! Das Hotel ist hauptsächlich auf französische Gäste ausgelegt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Nie wieder
3 / 6
Das Hotel ist völlig überbewertet. Deutsche Urlauber bleiben unberücksichtigt, Franzosen und Russen vorrangig. Warum das Hotel in Deutschland angeboten, wird ist mir ein Rätsel. Strand naja, schmutzige Toiletten, keine Umkleidemöglichkeiten. Strandbar geht so. Die Zimmer sind groß genug aber nicht nett eingerichtet, Bad geht so. Am Pool kann man sich gar nicht aufhalten, viel zu laut (aber naja, es gibt ja noch den Relaxpool), laute Musik alles französich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schönes Hotel mit toller Lage
5 / 6
Schönes Hotel in Hanglage. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, genügend Auswahl und sehr freundliche Service. Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer. Genügend Platz und grosses Badezimmer. Wir empfehlen es auf jedenfall weiter.
Super Hotel , sehr freundliches kompetentes Personal, Tolle Meerblicklage, ein Hotel für jeden Geschmack, Essen ist vorzüglich Disco , SPA,
Ruhepool, Aktivpool, Animation, saubere Zimmer
Hat mir sehr gut gefallen
Tolles Hotel mit einer riesigen, wunderschönen Anlage. Der Ausblick, sowie der Strand sind super schön und sauber. Die Hotelzimmer mit Meerblick sind am schönsten, und lohnen sich aufgrund der Aussicht am meisten!
Die Stadt Heraklion kann man innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus erreichen.
Der Service und die Sauberkeit des Hotels sind ausgezeichnet.
Die Auswahl beim Essen war immer gut und abwechslungsreich, am den Strand- und Poolbars gab es viele Snacks für zwischendurch.
Wir waren rundum sehr zufrieden und…