Schneller und unkomplizierter Check in. Haben für zwei Personen inclusive Frühstück 102 Euro die Nacht bezahlt. Geräumige Zimmer mit Badewanne. Minibar ist gefüllt und nicht überteuert. Was gefehlt hat waren im Bad Haar Spühlung.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick zur Rennstrecke.
Schönes Hotel mit schönem Ausblick auf die Galopprennbahn und sehr stilvoller Einrichtung. Eher schlichte, aber schöne saubere Zimmer. Sehr zu empfehlendes Frühstück!
Für Seminar ok, zu Weit vom Zentrum Bremen entfernt
3 / 6
War zum Seminar da. Sehr langes Hotel. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mehr nicht. Sauber. Frühstück war ok. Essen Buffet in einem riesigen langen Schlauch. Galopprennbahn wird bebaut. dann ist das schöne Grüne auch nicht mehr.
Tolles Hotel in Bremen, jedoch keine zentrale Lage
6 / 6
Super Hotel! Sehr ruhige Lage, herausragend gutes Frühstücksbuffet und tolle Abendkarte, gute Sauna. Insbesondere für dienstliche Aufenthalte super, gute Lage zum Mercedes-Benz Werk Bremen.
Zwar nicht unmittelbar in der Innenstadt, aber doch ein guter Standort, um Bremen zu erkunden. Ein freundliches, modernes Hotel mit geräumigen, zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Einige Schwächen beim Service.
Das Hotel liegt außerhalb von Bremen. Zimmer sind modern Ausgestattet und haben schöne bäder. Frühstücksbüffee ist auch sehr vielfältig. Servicepersonal sehr bemüht und nett.
Tolle Aussicht auf die Galloprennbahn und den Golfplatz. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Ein Fitnessraum ist zwar vorhanden aber sehr klein und überschaubar. Lage ist etwas weiter entfernt vom Zentrum.