Ein tolles Hotel ! Kann man nur empfehlen ! Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer liegen zur Meerseite, daher ist das Meeresrauschen sehr laut zu hören, dass sollte einem bewusst sein.
Sehr neues Hotel, Rooftoop Bar & Pool, Grandiose Aussicht, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück , Keine 5 Minuten von LaPaz Zentrum mit Cafes, Bar, Supermarkt und Restaurants entfernt. Parkplätze vor der Tür und Seitenstraßen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf jedenfall weiter zu empfehlen
Super Hotel, Kreuzfahrt Feeling ohne Seegang. Meeresrauschen bei geöffnetem Fenster mit Blick auf's Meer. Die Dachterrasse gleicht einem Schiffsdeck mit Teide und Meerpanorama das man aus dem Whirlpool genießen kann.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Seeblick. Das Bad hat eine große Dusche und ist ebenfalls modern eingerichtet. Lediglich die Betten wirken etwas instabil.
Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind alle in Richtung Meer ausgerichtet, man hat daher einen wunderbaren Ausblick. Leider gab es beim Abendessen sehr wenige vegetarische Alternativen, das haben wir an der Rezeption angemerkt, umgesetzt wurde es nur leider nicht. Die deutschen Sender am Fernseher haben leider bis auf zwei nicht funktioniert, dies haben wir ebenfalls bemängelt, wurde jedoch nicht behoben. Am Ende ging kein Deutscher Sender mehr.
Die Pools sind alle wunderbar, sehr netter…
Zum zweiten Mal da ! Und wir werden definitiv nochmal kommen.
Das Hotel ist sehr sauber & modern.
Ich gehe weiter unter genauestens darauf ein was die Besonderheiten sind.
Modernes Hotel in guter Lage, in 15min ist man zu Fuß im Zentrum von Puerto de la Cruz.
Jedes Zimmer mit Meerblick
Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl