Das Hotel ist hell und modern. Klare, wiederkehrende Strukturen. Gefällt mir persönlich gut. Wir sind erst sehr spät eingecheckt und haben noch was "richtiges" zu essen bekommen und nicht nur ein Sandwich wie sonst üblich.
Neu modernisiertes Hotel direkt mit Blick auf das Meer, daher jedoch nie Sonne auf dem Balkon. Kleiner Pool, dafür schöne Sonnenterrasse auf der 10 Etage.
Auf den ersten Blick ist das Hotel super. Jedoch gibt es einige Mängel: Unsere Juniorsuite war ein Doppelzimmer mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Wir wohnten praktisch unter einem Wasserfall, denn wenn über unserem Zimmer geduscht wurde der die Toilettenspülung betätigt wurde, war dies sehr laut. Laut Hotelbeschreibung sollte es 20 deutsche Fernsehprogramme geben; Fakt war: es gab nur 9 und davon einige stark verpixelt. Abhilfe konnte man in einer Woche nicht schaffen. Es wurde immer auf den Sandsturm…
Zimmer sauber und ausreichend groß ,Aussicht super, wer Meeresrauschen mag sehr intensiv zu hören.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück umfangreich. Abendessen: Fleischgerichte ok, Fischgerichte eher fad, Gemüse unbeschreiblich fad , ohne jegliches Gewürz, ohne Salz , absolut keine Empfehlung. Parkplatzsuche sehr zeitaufwendig , oft nur weiter weg möglich. Bar ungemütlich,auch ziemlich kühl, zu laute Musik. Bei 6 Personen lange Wartezeit für 6er Tisch .
Ein vor 2 Jahren kernsaniertes Hotel im chicen, modernen Stil. Alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet. Wir haben uns wegen der Lage hoch über Puerto de la Cruz dafür entschieden, aber auch weil es ein 18+ Hotel ist und gute Bewertungen hatte.
Neu renoviert. Modernes Design, funktional, aber elegant. Zimmer alle mit Meerblick n. Norden, Poolanlage n. Süden. Reizvolle Dachterrasse mit Whirlpools, Bar und großartigem Rundumblick. 15 Min zu Fuß ins Zentrum von Puerto.
Modernes, von Grund auf renoviertes Hotel. Alle Wohneinheiten haben einen Balkon mit Blick auf den Strand und die Meerwasserpoolanlage von Puerto del la Cruz.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Erholung mit Meeresblick
6 / 6
Ein modernes Design, mit frischer, freundlicher Atmosphäre. Betritt man die Zimmer genießt man durch die unmittelbare Nähe zum Meer, ein Gefühl der Weitläufigkeit, hat aber auch die Möglichkeit sich in Ruhe zurückzuziehen, um auszuspannen.
Für einen erholsamen Urlaub ideal geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Traumhafter Ausblick aus einem tollen Hotel
6 / 6
Tolles modernes Haus mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik. Es eignet sich vor allem für einen aktiven Urlaub. Für einen Strandurlaub benötigt man hier einen Mietwagen. Es ist nicht so groß und daher für einen entspannten Urlaub sehr gut geeignet.