Zentrale Lage zu Fuß ca 2 Minuten bis zum Strand und 10 Minuten bis zur Altstadt.
Liegt an einer lauten Straße , jedoch sind die Fenster und Balkontüren so Schalldicht das man den Verkehr nicht mehr hört wenn diese geschlossen sind. Das Hotel ist nach der Renovierung sehr ansprechend geworden. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, das Essen ist gut. Das Abendessen in Büfettform
gibt es bis 21uhr 15 es wurde aber auch nach 21 Uhr noch immer nachgelegt so das bis zu Schluß alles vorhanden war. Wir…
Modernes, renoviertes, sehr gepflegtes und sauberes Stadthotel mit schönem Pool incl. Poolbar. Äußerst freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service!! Es wird englisch und z. T. auch deutsch gesprochen (sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant). Das Essen ist hervorragend!!! Sehr gute griechische, kretische und internationale Gerichte - hier findet jeder was!
Im Hotel wird Müll getrennt! Es stehen Sammelbehälter für Plastik, Glas, Papier und Dosen bereit -klasse!
Wir sind zum 7 x in diesem Hotel gewesen, da braucht man glaube nichts schreiben, das spricht für sich.
Es sind mittlerweile Freundschaften entstanden die wir nicht missen möchten und positiver Nebeneffekt ist, wir lernen bzw. können uns ganz gut auf Griechisch verständigen.
Es ist ein sehr schönes Hotel. In die Altstadt von Rethymno kann man entlang dem Strand zu Fuss gehen. Der Strand ist nur ca 250m entfernt. Das Personal ist wirklich sehr,sehr freundlich!! Dafür würde ich sogar noch einen Stern mehr vegeben! Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Ich kann das Hotel wirklich allen nur Empfehlen!
Dieses Hotel würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider hat uns die Insel Kreta nicht überzeugt. Dadurch, dass wir aber wenigstens eine schöne Unterkunft hatten, war dieser Urlaub kein Reinfall.
Zentral sehr sauber und die Service Kräfte aufmerksam und freundlich 😊
Das Essen war gut es könnte mehr frisch gebratenes am Buffet sein Fisch oder Fleisch frisch gegrillt darf einfach nicht fehlen.