Das Hotel ist tiptop gepflegt und in sehr gutem Zustand. Sehr ordentlich, auch nach einem Unwetter (Laub etc....) Der Service sowie alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden Abend gibt es live Musik. Herrliche Poollandschaft, glaub es waren insgesamt 7 Stück.. Leider ist die Anlage etwas abseits aber immerhin direkt an herrlichem Strand gelegen. Ca 8 km bis Lindos, mit dem Bus 5 bis 10 Minuten. In der unmittelbaren Nähe sind 4 gute Restaurants zu Fuss zu erreichen
Genialer Service in tollem Ambiente, immer wieder!
6 / 6
Genialer Service an der Rezeption und im Restaurant! Super Anlage und Zimmer mit privaten Pools. Und ruhige Lage am Strand, weit ab anderer Großresorts.
Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage ist optimal für Ausflüge z.B. mit dem Bus oder auch Mietauto. Die Hotelanlage ist sehr schön. Viel grün, die Wohnbereiche toll angelegt. Obwohl es ein großes Hotel ist, hat man sich immer gefragt wo die Leute überall sind. Kein Gedränge am Buffet, immer viele Liegen am Pool und Strand frei. Einfach super.
Die Anlage des Hotel ist groß und sehr gepflegt. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, hatte man nicht den Eindruck zu viele Menschen um sich herum zu haben (mit einer Ausnahme vielleicht am Pool). Dies ist in erster Linie den vielen schönen verwinkelten Wegen auf dem Gelände zu verdanken, umgeben von viel Grün.
Hier und da war das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Durch kleine Annehmlichkeiten wurde das aber wieder wett gemacht. So gab es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, die Minibar war stets prall gefüllt und die Preise für die Produkte waren sehr human. Die Putzfrau kam 2x täglich vorbei, jeder Service wurde umgehend umgesetzt. Großartiges Personal (wirklich sehr gastfreundlich) und insgesamt ein sehr schönes Hotel für einen Entspannungsurlaub.
Sehr schönes Hotel mit toller Polaanlage und sehr freundlichem Personal. Guter Service, sogar am Strand. Durch die verschiedenen Gebäude und Pools wirkt die Anlage sehr harmonisch und ruhig. Zum Entspannen hervorragend geeignet.
Atrium Palace in Kalthos, Rhodos, ein Traum wird w
6 / 6
Wir haben 2 Wochen Urlaub in der traumhaften Oase des Atrium Palace in Kalathos Beach verbracht.. Einfach Ankommen und Wohlfühlen. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns von der ersten Minute an - ohne aufdringlich zu sein - rundum "1A" betreut. Ein besonderes DANKESCHÖN gilt Frau Aida Paris. Sie hat uns den Aufenthalt im Restaurant beim Frühstück und Abendbuffet durch ihre fröhliche und freundliche Art zu einem Highlight gemacht. Dem kompetenten Umgang nicht nur mit den Urlaubern sondern…