Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Einfach super
5,1 / 6
Verreist als Freundinnen Ü50.
Wir waren super zufrieden, angefangen von der Freundlichkeit am Empfang, über die flotten und freundlichen
Leute im Service ich möchte hiermit erwähnen das "alle" super freundlich und hilfsbereit waren insbesondere Savvas der Restaurant Manager.
Nicht zu vergessen Rena, vielen Dank noch mal für das liebe Abschiedsgeschenk!!
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel eher für Leute Ü40 ist und eine absolute Oase der Entspannung.
Es war alles vorhanden um sich wohl zu fühlen,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolles, ruhiges Hotel mit Oasencharme
5,8 / 6
Das wohl privat geführte Hotel in Kalathos (in der Nähe von Lindos) zeichnet sich durch seine Alleinlage im Ort und Strand aus. Aber auch die Mitarbeiter sind TOP, freundlich, Sprachkenntnisse sehr gut, Top-Service. Wer also die wunderschöne Insel Rhodos von hier aus erkunden will und etwas Ruhe sucht, ist hier richtig. Der kilometerlange Kieselstrand gehört nur diesem Hotel. Hervorzuheben ist der gigantische Aufwand eine Oase zu betreiben - wunderschön!
Nicht ganz 5 Sterne, aber doch ein sehr gutes Hotel mit passender Preisleistung. Die Wartung/Instandhaltung könnte etwas besser sein und einige Details gepflegt werden (Bordsteine, Art der Bepflasterung im Schwimmbadbereich, usw.).
Wifi leider nicht stark genug, gerade am Abend nach dem Essen stark beeinträchtigt.
Das Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen jedoch tip top in Schuss gehalten, sehr sauber und das Personal überaus freundlich!
Vor allem wurden wir jeden Tag auf das Herzlichste von Maria im Außenbereich verwöhnt!
Der Strand ist "großer" Kiesel - Sand wäre uns lieber gewesen
Ansonsten ein wunderschöner Urlaub
Sehr schönes Hotel, etwas abgelegen. Sehr laut am Pool durch Unmengen von Kindern. Haben immer eine freie Liege gefunden. Sehr viele Russen vor Ort. Ansonsten schöner Urlaub mit leckerem Essen.
Es ist ein Familien und Kinderfreundliches Hotel mit abwechslungsreichem Buffet.
Allerdings gab es in der Sauberkeit der Zimmer einen Makel. Es gab viele Ameisen.
Super Hotel zum entspannen und genießen.
Strand immer total ruhig. Liegen und Schirme waren ausreichend Verfügbar.
Pools sind sehr sauber aber Meer mit bunten Kieselsteinen schlägt alles.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub 2014
5,6 / 6
Sehr schönes uns sauberes Hotel.
Entfernung zum Kiesstrand ca. 200m. Liegen und Sonnenschirme waren immer verfügbar.
Sehr gutes Essen und eine große Auswahl von Speisen.
Es hat uns sehr gut gefallen, man muss sich einfach bewusst sein, dass das Hotel abseits vom Dorf liegt und Kieselstrand ist.
Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich, bis auf die Kinderunterhaltung die jeden Abend bis um ca. 21.30 h stattfand und man jeden Abend die gleiche Musik und das gleiche Programm hören und anschauen musste.