Sehr sauber und lässt keine Wünsche offen! Die Lage ist etwas ungünstig wenn man zu Fuss unterwegs ist. Das Frühstück ist super und die Angestellten sehr hilfsbereit,
Wir würden das AVANI jederzeit wieder buchen. Es war einfach alles rundum super schön! Wir waren auch schon im Millenium Hilton( das war auch super) in Bangkok; welches zwar den Vorteil hat von der Lage zentraler zu sein, aber uns hat das AVANI im Gesamtpaket noch besser gefallen.
Ein wunderbares Hotel mit toller Aussicht über den Chao Phraya Fluss sehr stivoll eingerichtet tolle Aussicht auch die Zimmer alle in Richtung Fluss für unsere Weiterreise nach Khao Lak eine wunderbare Gelegenheit für drei Tage sich das Stadtleben und diverse Sehensürdigkeiten von Bangkok anzusehen
Ein sehr schönes modernes Hotel mit einer Klassen Aussicht von der 26.Etage. Auch als Hotelgast darf man am Rooftop Pool nicht ohne etwas zu bestellen liegen und ab 20:00 Uhr nur mit gewissem Dresscode die Skybar betreten. Man darf auch nur dann bleiben wenn man etwas trinkt. Die Preise sind angemessen aber etwas zu teuer!
Tolles Hotel mit grandioser Aussucht. Der schlechteste Check IN der Welt und Abzocke mit der Sicherheitsbuchung.
Haben nach zwei emails nach 4 Wochen immer noch nicht die Rückbuchung der Sicherheit auf unserer Kreditkarte. Emails werden einfach nicht beantwortet. Bei unserem letzten beiden Besuchen hatten wir das gleiche Problem, ging jeweils erst nach Aufforderung bis zu 8 Wochen!!!! Das geht für ein Avani 5* Hotel überhaupt nicht .
Super Hotel in toller Lage! Mega Rooftop! Mega Zimmer, erstklassiges Frühstück! Der Preis ist leider etwas hoch, allerdings hinsichtlich der Leistungen total legitim!
Erstklassiges modernes Hotel am Chao Phraya Fluss, außerhalb der Hektik der Großstadt. Nach einem tollen Tag Sightseeing kann man hier herrlich entspannen. Die Zimmer bieten einen tollen Blick über den Fluß. Das Hotelboot fährt gratis alle 20 Minuten bis in den späten Abend zur Pier Saphan Taksin. Auf dem Rückweg werden wunderbar erfrischende nach Zitronengras duftende Tücher zur Erfrischung gereicht. Wir waren 5 Nächte im Avani Riverside und wir kommen auf jeden Fall wieder.