Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit schlechten CheckIN und Abzocke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit grandioser Aussucht. Der schlechteste Check IN der Welt und Abzocke mit der Sicherheitsbuchung. Haben nach zwei emails nach 4 Wochen immer noch nicht die Rückbuchung der Sicherheit auf unserer Kreditkarte. Emails werden einfach nicht beantwortet. Bei unserem letzten beiden Besuchen hatten wir das gleiche Problem, ging jeweils erst nach Aufforderung bis zu 8 Wochen!!!! Das geht für ein Avani 5* Hotel überhaupt nicht .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Modern mit grandiosen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Super ... Frühstück mit riesiger Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Bellboy und Service sehr gut. Rezeption unterirdisch. Wie schon bei anderen besuchen die schlechteste der Welt!!! Wartezeit an der Rezeption 50min!!!! Allen wurden Erfrischungen und Tücher angeboten, ausser uns. Das schlimmste folgte aber dann noch: Der Reiseveranstalter hatten unser Kind in der Buchungsmeldung vergessen. Es ist drei Jahre alt und währe im Kinderbett kostenlos gewesen. Nun hat das Hotel keine europäischen Form von einem Kinderbett sondern eines mit 80cm länge. Somit hat unser kleiner Sohn nicht reingepasst. Nun wollten diese das Bett tauschen und verlangten dafür 80€ die Nacht. Sie haben nicht verstanden das das Kind nicht in einem 80cm Bett schlafen kann bei einer Körpergröße von 100cm. Dann dafür Geld zu verlange ist unverschämt. Habe mich quer gestellt und als ich den Manager verlangt habe ging es nach einer Warte zeit von über 30min dann so. Doch dann war plötzlich keines der beiden Zimmer auf einmal nicht fertig und das um mittlerweile 17:00Uhr. Insgesamt mussten wir von Ankunft bis ins Zimmer eine Zeit von über 2h ausharren!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist auf der gegenüberliegende Seite vom neuen Nachmarkt. Mit den Shuttelbooten kann man sehr gut den zentralen Kontenpunkt von Skytrain und den anderen Booten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Rooftoppool ist ein Blick wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M/M Björn Johann, Thank you for sharing you recent experience with us. I am very pleased to hear that you found our room to be very comfortable and breakfast was excellent with variety. I have taken note on your comments on check-in experience and shared it with the team concerned for immediate improvement. Please accept my apology for delay reply regarding deposit cancellation. We hope to still have the privilege to welcome you back on your next time you visit Bangkok. Warm regards, Sumitra

    Offizielle Hotel Homepage