Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Herren Tour 208
5 / 6
Zimmer sind alle renoviert und sehr hell gestaltet!
Im Badezimmer Bereich könnte es mehr Möglichkeiten geben für Handtücher geben. WLAN und Telefon könnte noch besser werden.
Bin seit über 15 Jahren Gast im AYA und war diesmal ein wenig sauer. Habe viel Geld mehr gezahlt, weiß nur nicht genau wo für. Keine Kuchen Teke, Überdachung Terrasse und Bar noch immer nicht saniert. Man sollte sich mal Gedanken über Personalführung und Betriebsklima machen!!! Viele Grüße Manni!
Die Lage des Hotels ist wunderbar in Strandnähe. Eine Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. W-Lan ist jederzeit verfügbar. Obwohl das Hotel eine zentrale hat, war es dennoch ruhig. Balkon war sehr groß. Einziger Makel, es gab nicht sonderlich viel Stauraum für Anziehsachen. Ich hatte meine Sachen daher im Koffer gelassen. Safe war im Zimmer vorhanden, ich habe es allerdings nicht geschafft diesen zu verschließen. Entweder war der Safe defekt oder zu schwierig in der Benutzung.
Ein tolles Hotel mit super Service.
Die Zimmer sind sehr neu und ziemlich gut. Groß geschnitten und modern eingerichtet. Und das wichtigste ist, dass es immer sauber war.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Tolle, freundliche Kellner die man kaum bemerkt hat aber immer da waren.
Wir kommen wieder.
Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer bestätigen dieses. Geräumiges Zimmer, welches sehr sauber ist. Unser persönliches Highlight war die Regendusche. Ebenfalls der Ausblick! Wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ob an der Rezeption oder im Restaurant. Das Essen ist ebenso empfehlenswert. Rund herum ein super Hotel, welches wir jeder Zeit wieder besuchen.
Schön gelegenes Hotel direkt am "Ballermann" - aber: fernab von jedem Partytourismus und doch mittendrin. Wir haben als Familie ein gut gelegenes, barrierefreies Hotelzimmer in Strandnähe gesucht und gefunden - alles war bestens, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, beste Lage.