Top Hotel in Top-Lage ! Wer auf Nummer Sicher gehen will, ............Bucht dieses HOTEL !
Es ist sauber, das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Anlage insgesamt echt gepfegt und ---man fühlt sich einfach wohl.
Das Essen ist, wie einfach jeden abend auswärts Essen gehen! Nicht nur einfach satt werden, nein.....echt lecker und von Profis zubereitet.
Verklagt mich für meine Schleimnerei, ....wird aber wohl kenem gelingen ...........einfach Super dieses Haus und seine Mitarbeiterinnen und…
Ein sehr gutes Hotel, das seine 4 Sterne wert ist. Direkte Standandlage. Lokalitäten wie der Megapark, das Oberbayern oder der Bierkönig sind in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar. Wer dagegen mal Ruhe braucht, ist im Poolbereich gut aufgehoben. Bei den Zimmern ist hervorzuheben der vorhandene Kühlschrank und das geräumige Bad. Das ganze Hotel ist sehr sauber.
Ich war zum zweiten mal im Oktober im Aya und auch nicht zum letzten mal. Es passt einfach alles.
Danke nochmal für das Upgrade auf Zimmer 416 mit seitlichem Meerblick.
Das Hotel besticht durch seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und seine geniale Lage.
Vom Zimmer über den Restaurantbereich bis zu den Außenanlagen ist alles geschmackvoll gehalten.
Schön gestaltet ist nunmehr auch der nah gelegene Ballneario 4 im Surferlook mit Designergeschirr und edlen Liegen und Sonnenschirmen.
Die Zimmer sind von der Größe OK.Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen.man sollte unbedingt Meerblick buchen!Das Essen war jetzt nicht so unser Fall,habe schon besseres Essen in einem 4Sterne Hotel bekommen.Frühstück OK.Preise für Getränke in Ordnung.Personal freundlich.
Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen. Bad relativ klein und Duschen nur in der Badewanne möglich. Ein und Ausstieg für uns kein, aber die vielen älteren Gäste ein großes Problem, zumal
Auch kein Haltegriff vorhanden war. Gebühr für Safe-Schlüssel müsste in einem 4 Sterne Haus auch als Kostenloser Service sein. Kommen aber wieder. Küche suuuper.
Wir sind jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und werden definitiv wieder dort Urlaub machen. Das Aya ist ein gutes Hotel der Mittelklasse mit bester Strandlage, sehr guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle fast vor der Tür) und leckerem und abwechslungsreichem Essen. Alle Lokalitäten fußläufig schnell zu erreichen. Was will man mehr?
Wir waren das 4. Mal im Hotel Aya und werden immer wieder gern hierher kommen, da wir uns hier ausgesprochen wohl fühlen. Die Lage des Hotels und der direkte Meerblick sind einfach fantastisch.