Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
sehr zufrieden
6 / 6
sensationelle Lage, sehr guter Service; seit vielen Jahren buche ich dieses Hotel, die Renovierung der Zimmer gefällt mir gut; das abendliche Buffet wurde gegen a la carte abgelöst; das Buffet war abwechslungsreicher
Schönes Hotel mit Strandfeeling,die Mitarbeiter freundlich,engagiert und die Sauberkeit perfekt.
Nur die Teppiche in den Fluren z. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und das Essen bei Halbpension langweilig,eintönig und keine große Auswahl !
Wir sind früher auch wegen dem guten Büffet dieses Hotel ausgesucht diesmal enttäuscht
Schönes Hotel in perfekter Lage. Leider ein wenig spartanisch eingerichtet aber darüber kann man hinweg sehen!! An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
immer wieder gern
5 / 6
Sehr schöne Lage am Strand, für uns ideal.
Ruhig gelegen.
Nettes hilfsbereites Personal.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
unser Aufenthalt war wie immer einfach toll im Hotel AYA. Man merkt dass es ein Familienhotel ist und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Unkompliziert und einfach tolle Zimmer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erwartungen übertroffen
6 / 6
Sehr nette Mitarbeiter. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, Richtung Pool. Die Zimmer sind groß, modern und der Balkon lädt zum Sitzen ein. Klasse Hotel. Wir kommen wieder.
Ein tolles Hotel, wir waren schon mehrmals hier. Nettes Personal, schöne Zimmer, wir waren immer rundum zufrieden. Zimmer mit Meerblick sind fantastisch. Schöner Aussenbereich und nur über die Strasse direkt zum Strand
Netter Eindruck, gleich beim reinkommen. Nettes Personal an der Rezeption und jeder Mitarbeiter den man über den Weg läuft grüßt einen höflich und meist mit einem lächeln. Das Zimmer war ausreichend groß gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war o.k. Zum Frühstück gab es Buffet. Die Auswahl, war gut, der Kaffee sehr gut (da habe ich schon ganz anderes erlebt). Frisches Obst war aufgeschnitten, zu meinem Bedauern aber zur Freude meines Kindes gab es zahlreiche verschiedene Gummibärchen zum Frühstück. Ein paar…