Das Hotel hat faire Preise und Abzocke ist ein Fremdwort hier, grosses Lob
Ich möchte der Rezepniost aus Schweden loben, immer hilfsbereit, freundlich und nett, im Gegenteil von der ältere Dame am Rezepniost, nie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gesehen und distanziert,
Sehr gutes Hotel direkt am Meer umgeben von Palmen und mediterranen Pflanzen. Top Service an der Rezeption und in den Restaurants. Sehr gute Busverbindung nach Paphos (archäoligische Parks) zum Hafen und in die Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung und das Design des Hotels (Zedernholz) ist einzigartig! Auch der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen.
Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub im Azia Resort
Sehr schönes Hotel mit riesigem Garten, alles sauber und Personal sehr nett und hilfsbereit. In November Wetter noch sehr gut und wir würden gerne wiederkommen.
Was und wirklich am besten gefiel war, dass sich das Personal, egal ob am Empfang, im Restaurant, das Putzteam für die Zimmer, sehr darum bemühte, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Das ist ihnen ausnahmslos gelungen. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren
Sehr schönes und renoviertes 5* Hotel in der Nähe von Paphos. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Gutes Freizeitangebot. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (Busse)
Ausgezeichnetes und große Auswahl an Essen. Sehr nettes Person, jedoch alles auf Englisch. Pool etwas zu heiß und der Meerzugang ist nicht optimal (jedoch wusste man das davor). Schönes Doppelzimmer, genügend Platz👍🏼
Extrem großer Rasengarten mit Palmen und altem Baumbestand, direkt an der Promenade gelegen, dahinter das Meer. Überall Liegen für Sonne/ Schatten, auch am Pool. Ebenfalls sehr große Terrassen mit Baumschatten oder Sonne für alle Mahlzeiten. Außerhalb Pafos- Stadt gelegen, trotzdem gute Stadtbusanbindung, Bademöglichkeiten ( Sandstrand) in Sichtweite.