Die sehr gute Lage, der Garten und das Essen reißen das Hotel gerade noch raus. Alles andere ist maximal 3 Sterne Niveau. Für einen Kurzaufenthalt geht das Hotel, aber für länger würde ich es nicht empfehlen.
Schönes Hotel in der Stadtmitte von Angra direkt am Jardim Duque da Terceira. Leider hat dieses Hotel keine Parkplätze für seine Gäste. Nächster öffentlicher Parkplatz ca. 1 km entfernt.
Ich sollte im Hotel Cruzeiro übernachten, aber sie schickten mir eine E-Mail und sagten, sie hätten mich in das Azoris Angra Garden Hotel verlegt. Vielleicht waren sie wegen Covid-19 noch nicht geöffnet.
Das Hotel ist perfekt gelegen, um die Stadt zu besuchen, und in der Nähe aller wichtigen Touristenattraktionen.
Das Hotel und das Zimmer waren sehr schön und das Frühstück war gut.
Sehr zentral gelegenes Stadthotel in Angra de Heroismo mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten. Sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet in einer lieblosen Halle enttäuschte und hat nicht euopäischen Standard.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zenrale Lage - perfekt für Sightseeing
5 / 6
Direkt im Herzen der UNESCO geschützten Altstadt gelegen, punktet dieses Hotel durch seine optimale Lage. Die schmucklose Dachterrasse wird aufgewertet durch einen tollen Rundblick. Die Qualität des Restaurants ist durchschnittlich, lobenswert jedoch die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Ein weiterer Pluspunkt ist das Spa-Center mit Indoorpool.
Gleich hinter dem Hotel befindet sich der sehenswerte botanische Garten.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.