Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Britta(41-45)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nettes kleines Haus mit freundlichen Besitzern
5 / 6
Ein kleines privat geführtes Haus im Weinberg gelegen. Sehr freundliche Besitzer, einfache aber nette Zimmer. Sehr bequemes Bett. Im Bad alles ok, aber kein Luxus. Angenehm ruhiger Ort, Frühstück italienisch sparsam aber lecker.
Melden
Nada(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Toller Blick und super Service
6 / 6
Emmanuel, der Besitzer war super freundlich und machte uns jeden Tag ein leckeres Frühstück. Das B & B ist so sauber und angenehm, der Service war genau wie in Hotels
Melden
Frank(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Ruhiges B&B auf kleinem Winzerbetrieb
5 / 6
Kleines 4-Zimmer-B&B in Alleinbewirtschaftung. Ruhig gelegen im Norden Sardiniens (bei Arzachena). Betreiber ist Winzer und bietet abends eigene Weine zur Verköstigung an (bei uns sogar kostenlos). Frühstück ist landestypisch, aber vielfältiger und sogar mit veganen Produkten.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Claudia(36-40)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Super gelegenes kleines Hotel mit viel Charme
5,3 / 6
Landestypisches kleines Hotel (8 Zimmer), mitten in der Natur, umgeben von Weinreben und wunderbarer Stille. Gepflegte Anlage mit Charme, geräumige Zimmer, einfach eingerichtet, aber mit Liebe. Alles sehr sauber. Die Inhaberin hat die Anlage neu übernommen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren Gäste aller Altersklassen vertreten, auch Familien mit Kindern. Wir selber waren mit dem Motorrad dort. Andere mit dem Mountainbike. Free WiFi im Frühstücksbereich.
Melden