Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer in Ordnung. Von all inclusive weit entfernt Frühstück ok Mittag und Abendessen eine Frechheit geschmacklos keine Auswahl wie eine schlechte Kantine es gibt nachmittags keinerlei Verpflegung snacks etc. der Zimmerservice lässt auch etwas zu wünschen übrig
Das Hotel hat eine super Lage und es ist nicht weit zum Strand. Es wärw halt schöner gewesen, wenn es auch einen zugehörigen Strandabschnitt gehabt hätte. In dem Hotel sind 90% Russen. Wir waren die einzigen Deutschen.
In diesem Hotel sind zu 98 % nur Russen untergebracht. Die übrigen Gäste sind unterschiedlicher Nationalitäten. Eigentlich ist es eine hübsche Anlage mit viel Potential. Wirkt etwas vernachlässigt. Der Blick zum Meer ist jedoch wunderschön.
Essen ist sehr schlecht, besonders das Frühstück, Kaffee war auch kaum vorhanden. Die Zimmer dreckig, das Bett zu klein für zwei Personen und war defekt, Matraze noch kleiner als das Bett usw. von All inklusiv kann man hier nicht sprechen bei der Auswahl. Ein sehr schlechtes Hotel
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schön super Preisleistungs-Verhältnis :-)
5,2 / 6
Die Anlage ist schön gelegen - mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Berge
Wir hatten eine Maisonette gebucht und waren sehr positiv überrascht, zwei große, abgeschlossene Schlafzimmer, ein großer Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, TV (leider kein deutsches Programm) und Sofa, ein wunderschönes, neues Bad mit Badewanne und noch ein zusätzliches WC im oberen Geschoss. Der Ausblick vom Balkon war unbezahlbar :-)
Wir waren die einzigen deutschen Gäste, was wahrscheinlich daran liegt, dass keine weiteren…