Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Enttäuschender Familienurlaub
2 / 6
3 Familien mit jeweils 3 Kindern.
Preis - Leistungsverhältnis schlecht; Um den Preis kann man sich bezüglich Qualität, Frische und Angebot der Speisen definitiv mehr erwarten.
Netter Kinderspielplatz, nettes Kinderspielzimmer, Hüpfburg und Streichelzoo. Hotel ewas in die Jahre gekommen - Zimmer ausreichend groß.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Nettes Familienhotel
4 / 6
Gemütliches Familienhotel, großzügig angelegte Zimmer, sehr angenehm, dass Bad und Klo getrennt waren; netter Spielbereich drinnen und draußen, toller Streichelzoo wo die Tiere auch gefüttert werden dürfen; Speisesaal sehr warm, Speisenauswahl für Vegetarier eher eingeschränkt, bei Kidner auf Anfrage Änderung beim Menü möglich; ärgerlich, dass man den Gutschein für Massage bzw Kosmetik nicht einlösen kann im Kurzurlaub, Anwendungen sind immer einen Tag vorher zu buchen, Sonntag Ruhetag,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Urlaub mit Familie - leider eine Enttäuschung !
3 / 6
Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel - 3 Familien mit jeweils 2 Kindern. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind absolut in Ordnung. Für Kinder gibt es einen netten Spielplatz, mit Hüpfburg und Streichelzoo und ein kleines Kinderspielzimmer neben dem Essbereich. Das Pool war bei uns leider nicht sauber. Hauptkritikpunkt war das Angebot und die Qualität der Speisen - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
ein ausgezeichnetes hotel für erwachsene mit kindern in der oststeiermark nahe dem stubenbergsee. alles vorhanden, was man sich wünscht: kinderbetreuung mit netten mädchen, beheiztes sauberes schwimmbad und hallenbad, große, auch schattige liegewiese mit gepolsterten liegen, wellnessbereich mit vielen saunas und ruheräumen, massagestudio, kinderspielplatz, hupfburg, springanlage, dreiräder, tretautos für die Kinder, tiere beim haus, usw., zusätzlich viel ausflugsmöglichkeiten in die umgebung. ausgezeichnetes…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolles Erlebnis
6 / 6
Guter Durchschnitt, großes Zimmer, schönes beheiztes Pool. Ausgesprochen kinderfreundlich. Sehr familiäres und nettes Personal. Ballonfahrt war grandios.
Auch noch liebe Grüße an Holger aus Berlin (langjähriger Freund vom Chef) und danke für die Fotos und deine Taufe
Schon oft da gewesen und immer wieder Erholung pur!! Auch für grössere Kinder!!Von absolut nichts tun bis hin zu jeglichen Aktivitäten ist alles dabei! Essen ein Traum und immer ausreichend !! Gut bürgerliche Küche und abwechslungsreich!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Familienurlaub
6 / 6
Nettes familiär geführtes Hotel. Für einen Familienurlaub ideal. Ruhige und angenehme Kinderbetreuung (und keine "Animation"). Kinderspielraum direkt im Anschluß an den Speisesaal. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Personal war sehr freundlich. Familiensuite war groß und tip top. Unsere Kinder (2+5) wuselten viel allein herum, da Spielplatz und Wiesen rundherum gut einsichtig. Für uns war es ein perfekter Urlaub!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wohlfühloase für Groß und Klein
6 / 6
Familienfreundliches Kinderhotel mit vielen Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten! Kinderbetreuung ist super! Schwimmbad mit Liegewiese, Sauna, Wellness, E-Bikefahrten, viele, viele Möglichkeiten! Echt top!