Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel des Grauens
2 / 6
Unterirdisch! Nicht genügend Gläser, zu wenig Besteck, zu wenig Teller für die Anzahl der Gäste. Mitarbeiter unfreundlich, viele sogar frech. Maximal 2-3 Sterne wert. Null Service, Getränke, wenn man endlich einen Pappbecher ergattert hat bekommt man mit viel Glück nach dem Essen.Salz und Pferffer gibt es ebenfalls nicht. Lange Schlangen überall. Bier und Wein in mini Pappbechern.Das ist nur einer kleiner Teil der Erlebnisse....nicht buchen...geht gar nicht, nichtmals wenn es umsonst wäre...
Ein schöner Aufenthalt in einer empfehlenswerten Hotelanlage
6 / 6
SEeehr schönes Hotelanlage,zimmer meer,strand,küche unter Schef Nabil,sorgt für gutes essen und sauberkeit.Personal ist sehr nett und hielfsbereit.Ist nur zum weiter empfehlen.Wir als Gruppe kommen wieder.
Wir hatten einen schönen Urlaub. Essen hat geschmeckt. Es waren immer Liegen verfügbar. Bei Lust und Laune ist die Animation da - wir haben es nicht genutzt. Wir brauchen im Urlaub nicht mehr. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Hotel mit schöner Lage aber schlechtem Management.
4 / 6
Der Gesamteindruck des Hotels war sehr schön, aber das Management samt Rezeption war total überfordert.
Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen, Fehlanzeige. Unser Fernseher weigerte sich ein Bild zu liefern und trotz mehrfacher, Rücksprache, mit Hilfe unserer hervorragenden Reiseleiterin Sabrina von Odeon-Tours, mit der Antwort: "Ein Techniker kommt in 10 Minuten", dauerte es drei Tage bis jemand kam.
Zudem sollte es in der ganzen Hotelanlage Wlan geben, leider absolute Fehlanzeige. Kein Wlan im Zimmer,…
Weiß nicht wo ich anfangen soll…
- 2 Shirts von mir und einem Freund geklaut worden
- Geld von einem Freund vom Schreibtisch geklaut worden
- Keller gaffen auf jede europäische Frau an, umso jünger umso besser (haben meine Freundin bestimmt 5x nach ihrem Instagram gefragt) in meiner Anwesenheit
- Im Pool gibt es Wasserflöhe
- Getränke bzw. Bier an der Poolbar werden überwiegend warm serviert
- Getränke werden zu 2/3 in Kaffebecher serviert
-Essen überwiegend tot gebraten und nicht ausreichend verfügbar,…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Immer wieder gerne!🤩👍😎
5 / 6
Tolle angenehme Atmosphäre, äußerst freundliche und motivierte Mitarbeiter – sehr gutes , ambitioniertes Animationsteam – Verpflegung und Zimmerservice absolut okay!🤩
Die große Hotel Anlage ist sehr ansprechend.
Die Lobby sehr schön.
Ich komme kein zweites Mal!
Viel zu laut. Man kann die Schönheit des Hotels wegen Musik Lärm nicht genießen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Gut so! Man kann wiederkommen, ein gutes Hotel.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut gewesen und wir waren sehr zufrieden. Alle Angestellten waren sehr bemüht und kümmerten sich um die Anliegen der Gäste. Das Abendprogramm der fünf Animateure hat uns sehr gefallen. Sie waren immer im Voll-Einsatz und haben das Beste gegeben.