nein ,nichts für Leute die sich ein ruhiges , gepflegtes Umfeld wünschen. Poollandschaft ist gut. Da die meisten Urlauber Briten sind, ist das Personal sehr darauf abgestimmt.
Große Anlage, am Südrand von Costa Teguise gelegen, leider nicht mehr an der langen Promenade. Die Architektur des Hotels ist für meinen Geschmack eher nicht so einladend. Ich war im Winter dortu, da zieht es überall in der großen Lobby und in den Gängen. Aber es ist ein ruhiges Hotel und man ist auf guten Service bedacht.
An sich eine sehr schöne Anlage, die jedoch stark Potential nach oben hat. War auf jeden Fall ein schöner Urlaub, aber wir hatten schon wesentlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie.
Liegt eher etwas "abseits" mit schlechtem Strand. Zum Zentrum Costa Teguise sind es ca. 25 Minuten zu Fuß an der Promenade entlang. Bus 3 fährt direkt vorm Hotel nach Arrecife und weiter nach Puerta del Carmen. Brauch ca. 30 bis 40 Minuten, je nach Ziel. Ist zu empfehlen wenn man einen Strandttag machen möchte.
Einfach eine Top Lage in der sich das Hotel befindet. Auch die Zimmer sind schön und werden regelmäßig vom Zimmerservice geprüft und gereinigt. Auch Handtücher und Bettwäche sind sauber und i.O.
Uber das Essen kann man immer streiten.
Riesiges Hotel, was seine schiere Größe aber durch eine geschickt angelegte Begrünung im Innern gut kaschiert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber und leckeres Essen. Ich würde das Hotel vielleicht nicht für einen Familienurlaub wählen, aber als Basis für ein Triathlon Trainingslager ist es sehr gut geeignet.
Ein super Hotel für Sportler und solche, die es werden wollen. Der Olympische Pool ist fantastisch und auch der Radverleih vor der Haustür ist super, wenn man sein eigenes Rad mal nicht dabei hat.
Zu bemängeln ist tatsächlich der Zustand des Hotel. Der Zimmerservice bemüht sich sehr um die Sauberkeit. Aber an der Tatsache, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, kann auch der Zimmerservice nichts ändern. Jegliches Personal war immer sehr sehr bemüht und freundlich. Und zum Schluss ein Wort zu Essen -…
Es handelt sich um eine relativ große Anlage mit umfangreichem Sportangebot. Wir waren zur Triathlon-Saisonvorbereitung dort. Dafür ist das Hotel sehr gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel auf Lanzarote ohne Strand
5 / 6
Das Hotel am Ortseingang von Costa Teguise (vom Flughafen aus kommend) ist nicht zu übersehen. Ein großer Gebäudekomplex. Wir wurden freundlich empfangen und haben, kaum das Hotel betreten, erstmal etwas zum Trinken angeboten bekommen. Der Check-In klappte dann schnell und reibungslos. Alles war vorbereitet und wir mussten nur das das Datenschutzgedöns unterschreiben. Fertig.