Bestes Hotel! Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort. Essen top, A la carte restaurants auch. Italiener, Mikado und Thailänder einer unserer Favoriten. Die neue serene bar beim Erwachsenen Pool ist atemberaubend. Die Vivien von der gästebetreuung ist eine sehr sympathische junge Dame die euch jeden Wunsch erfüllt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen 100%
TRAUMURLAUB, mit Unterstützung. Zimmer leider alt, Restaurants der Hammer!!!
6 / 6
Der Kinderclub ist sehr traurig (unmotivierte Animateure+ 3 fernseh- Zimmer) außerdem roch es nach Farbe und war kalt.
Der kinderpool ist in die Jahre gekommen, viele Stellen sind rostig. Aber unser Kind hatte großen Spaß!! Das Wasser war angenehm warm und der Lifeguard unglaublich freundlich und bemüht!! Bitte einmal
Renovieren und dann 1A ! Indoor - Bereich ist eher traurig…. Der Strand für Kinder PERFEKT
Bester Pauschalurlaub seit 20 Jahren, sauberes Hotel, mit Top Service, sehr freundliches Personal, Top Lage, all inclusive, 6 Themen-Restaurants, das Essen ist vorzüglich, ein besonderes Lob an Ali Abo, Chef der Barkeeper, Getränke werden an den Strand und an Pool gebracht, sehr netter Hotel-Direktor, Internet manchmal etwas langsam, Zimmer in die Jahre gekommen, aber groß und immer sauber.
Sauber, die Gartenanlage mit Pools ist wunderschön. Die Eingangshalle prunkvoll und die Anlage von außen sehr gut.
Zimmer sind sauber, alles vorhanden.
Schöne Anlage, jedoch zu gross. Sehr schlechtes Riff, steht aber nirgendwo erwähnt. Alle 2 bis 3 Wochen finden grosse Veranstaltungen statt. Einheimische Firmen, Gruppen mit lautem Musik unterwegs, alles besetz lange Wartezeiten überall
Ein tolles Hotel der nächste Urlaub dort ist schon
6 / 6
Wir ware zum 5.mal in diesem Hotel. Es ist einfach perfekt hier Urlaub zu machen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mein ist schwer behindert. Es wurde ihm über all geholfen , sodass er sich sehr wohl gefühlt hatte.
Wir waren zum ersten mal im baron. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Amr und michael waren sehr freundlich. Auch bei der Gästebetreuung hat uns Vivien immer geholfen und jeden Wunsch erfüllt. Eine sehr nette Dame. Wir werden gerne wieder kommen.
Wir waren jetzt das fünfte Mal hier und kommen mit Sicherheit wieder. Für uns ist es tatsächlich ein absolutes Traumhotel! Der Service, Verpflegung und der Stil sind wirklich kaum zu toppen. Das Hotel ist auch gestalterisch wirklich traumhaft, was uns auch immer wieder begeistert.
Die neue Bar am Pool ist richtig schön geworden. Dadurch hat das Hotel nochmal mehr gewonnen.
Mittlerweile ist es für uns wirklich ein Urlaub bei Freunden.
Das für uns wirklich einzige Manko ist die Tatsache, dass der Sekt / Prosecco…