Hotel ist eigentlich noch gut im Schuss, aber man sieht, das einige Modernisierungen notwendig sind. Sonnst sehr sauber, schöne Gartenanlage.
Leider die WCs weit vom Strand entfernt sind. Wet Abgeschiedenheit braucht ist das richtige Ort. Zum shoppen muss man mit Taxi nach Hurgada oder anderes wohinfahren.
Ruhiges, sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit Top-Service. Sehr große Anlage, in der Jedermann, ohne Liegen -Reservierungen seinen Platz findet. Sehr gute Gastronomie. Nette und jederzeit hilfsbereite Angestellte.
Das Baron Palace Sahl Hasheesh hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Hervorragend war der immer super freundliche Service, die große gastronomische Auswahl, die Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Hygiene Standards und nicht zu vergessen, unsere wunderschöne Swim-up Suite mit direktem Zugang zum Pool.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall erneut aufsuchen. Selbst wenn man sucht etwas zu finden was einen stören könnte, wird es schwierig. Die Hotelleitung und das Personal gibt sich sehr viel Mühe, dass man sich als Gast rundum wohl fühlt.
Das Hotel ist sehr schön. Es gibt einen großen und schönen Garten mit 5 verschiedenen Pools. Das Hotel ist trotz der Größe angenehm leise und die Gäste verteilen sich in dem großen Areal. Es ist überall sehr sauber und egal wo man dem Personal begegnet wird man freundlich begrüßt und angelächelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub genossen. Der Wellnessbereich mit seinen Massagen und Anwendungen ist auch traumhaft. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden auf alle Fälle…
Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist auch das reichhaltige Angebot an Speisen - sowohl in Buffetform als auch in weiteren 6 Spezialitätenrestaurants.
Wir kommen wieder.