Schönes, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel ein wenig außerhalb von Puerto de la Cruz (Fußweg in die Stadt ca. 15 -20 Minuten +/- und zum Loro Parque ca. 8 - 10 Minuten)
Der Geschäftsführer lässt nach und nach das Hotel renovieren. Aktuell finden Arbeiten an den Balkonen statt, von denen ich nichts mitbekommen habe.
Im großen und ganzen ist es ganz gut. Etwas in die Jahre gekommen. Essen ist gut, Zimmer zweckmäßig und geräumig. Allerdings riecht es ekelhaft aus den Abflüssen wie Waschbecken und Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Super gut gelauntes, freundliches Personal. Möbel und Zimmer in die Jahre gekommen, insb. die Matratzen könnten mal gewechselt werden. Unterhaltungsprogramm nett, Pool immer sauber, alles nicht überfüllt, trotz der vielen Zimmer. Haben immer eine Liege bekommen. Essen für Vegetarier nicht berauschend, aber okay, man findet immer was - und toll ist, dass es Hafer- und Sojamilch gibt :)
Fazit: kein Luxushotel, aber man bekommt viel für sein Geld. Preis-/Leistung stimmt.
Das Hotel ist schon alt und wurde bzw. wird gerade renoviert. Einige Zimmer sind sehr laut wegen der Aufzüge (2 von 3 in Betrieb). Einem Wechsel in ein anderes Zimmer wurde am nächsten Tag entsprochen (dieses Problem scheint bekannt zu sein).
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Die Lautstärke im Speisesaal war sehr hoch. Die Kellner waren fleißig bemüht aber bei der Menge der Gäste zu wenige.
Günstig ist die Nähe zum Busbahnhof. Parkplätze sind in der Umgebung zwar…
Gute Lage zum Meer, zur City, zum Busbahnhof, zum Loro Parque, # freundlicher Service, Einrichtung funktional aber nicht modern, Pool und Gartenanlage sehr ansprechend.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich war schon in deutlich besseren Hotel im Norden Teneriffas. Monotes Buffet, in die Jahre gekommene Zimmer und Servie ist auch unterdurchschnittlich
Das Hotel ist sauber, das Personal ist immer freundlich und es gibt jede Menge verschiedener Freizeitbeschäftigungen wie z.B. Pool, Fitness, Massagen, Billard und Airhockey
Lage ok, Strand halt momentan gesperrt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Essen gut, aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. War beruflich, privat hätte ich es nicht gewählt, auch aufgrund der Bewertungen
es war ein richtig toller Aufenthalt, egal ob an der Rezeption, Zimmermädchen oder Kellner, alle waren richtig zuvorkommend und nett. Ich fand es einfach toll, dass die Keller die Leute mit Beeinträchtigungen bzw. ältere Menschen sogar geholfen haben und sie beim essen bedient haben. Das ist noch lange nicht selbstverständlich, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben
reflektiert die Einstellung vieler privater Unternehmer und mittlerer Unternehmen.
Hier wurde ein altes abgewracktes Hotel übernommen, neue Aufkleber überall aber inhaltlich nichts geändert.
Das Personal wurde größtenteils übernommen, mitsamt den alten, guten und schlechten Angewohnheiten. BeLive ist halt nur Name aber kein Konzept.
Wir quetschen die ausgequetschte Zitrone einfach noch weiter aus.