Das Hotel liegt super günstig: Strand direkt vor der Tür und dennoch etwas außerhalb des Trubels. Busterminal ist für die, die auch einmal nach Santa Cruz oder La Laguna wollen in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Ich hatte ein tolles Zimmer im 12. Stock mit Blick auf Teide u. das Meer.
Das Publikum ist international und man kommt leicht ins Gespräch.
Das beste aber sind die Mitarbeiter, die wirklich alles geben - vielen Dank ! (Ein extra Lob gebührt Maria an der Rezeption, die sich wirklich um alles kümmert).
Am besten hat mir die Freundlichkeit des Personals in dem Hotel gefallen . Dann die nähe zum Strand . Ist zwar nicht direkt und der Traumstrand ist dann nochmal 10 min. entfernt , immer noch akzeptabel. ! Keine Kinder .
Ironie an, Toll war das am Essen kaum Gewürze waren und das die Pool Liegen fast immer belegt gewesen sind Dazu kamen die Cocktails abends aus dem Automaten an der Bar ,Ironie aus. Das Personal war sichtlich sehr bemüht die vielen Gäste glücklich zu machen ! Hier und dort noch Kleinigkeiten.…
Swimmingpool beheizt und gut. Viele verschiedene Räumlichkeiten. Zimmer klein aber okey, Betten iO. Zimmerservices okey. Das Essen auch gut und für verschiedene Geschmäckern. Wenn man keine grosse Anspruche hat ist man auf dem richtigen Platz . Reisegrund für uns war faulenzen und entspannen und dazu 3 Wochen einbisschien sonnetanken.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer leider abgewohnt und Speiseraum mit Holztischen ohne Tischdecke. Hier nur Plastikdeckchen. Buffet lieblos und das Essen kalt und täglich das gleiche beim Frühstück. Abendessen wiederholt sich jede Woche.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Kann man weiter empfehlen
5 / 6
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und das gesamte Personal immer freundlich, ansprechbar und zuvorkommend. Das Essen war auch ok.Die Liegen am Pool waren ansich ausreichend, allerdings gab es nicht genügend Sonnenschirme. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub
Ideale Lage-500 m vom ZOB entfernt- Sehr freundliches Personal- Gutes Essen- sehr sauberen Eindruck- Hotel ist in die Jahre gekommen. Upgrade Arrangements unbedingt akzeptieren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Stets bemüht
4 / 6
Das hotel war mal gut und versucht es vielleicht mal wieder zu werden. Wer auf Alkohol mit einen Hauch von Geschmack steht und keine Ansprüche auf gute Cocktails und essen hat ist hier richtig. Ansonsten hat uns das Konzept nicht überzeugt und wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
Wie diese Bruchbude 4 Sterne erhalten konnte, ist mir ein Rätsel. Alles kaputt und abgewohnt. Am Pool gibt es zu wenig Liegen, zu wenig Auflagen und die Musik ist viel zu laut. Überall wird geraucht und gekifft. Nachtruhe gibt es nicht. Bei all in bekommt man nicht alles und nur bis 23Uhr. Kommt man nach 22Uhr an, bekommt man kein Essen mehr. Aber das Essen ist eh Müll. Versalzen, ganz ohne Salz, Matsch oder Frittiert. Ich bin davon krank geworden.
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind abgewohnt, das Essen ist miserabel. Wir haben nach 3 Nächten das Hotel gewechselt (geplant waren 14 Tage)
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.