Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Beach Albatros Resort
5,3 / 6
Ein sehr nettes gemütliches Hotel mit einer sehr schönen Anlage. Einziges was man negatives sagen kann das man auf russisch angesprochen wird wenn man dann Deutsch oder Englisch Antwortet wissen sie es gleich das man nicht Russe ist. ;-)
Wir fühlten uns sehr wohl, gerne wieder. Toller Urlaub. Sehr gute Animation, so das wir unseren Sohn nur zu den Essenzeiten zu Gesicht bekommen haben. Große Auswahl an Speisen die sehr gut schmeckten.
Wie immer ein sehr schöner Urlaub ! Freundliches Personal und guter Service.Kleine Probleme werden sofort behoben!Restaurants wurden auch schon neu gemacht und sehen sehr schön aus!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Es war wieder ein Schöner urlaub
5,8 / 6
Waren Im Januar schon einmal da und werten in 2015 wieder Kommen ! Liebe Grüße an das Freundliche Personal Haben uns rund um wohlgefühlt Wünschen euch ein Frohes Fest und ein Gutes neues Jahr Rainer und Ilona
Für Bernd und Rita ist dies das beste Hotel in Hurghada. Der Hotelmanager, Herr Saied Fangary, ist unserer Meinung nach sehr zuvorkommend, was Zimmer angeht und ist sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Für uns ist das Hotel wie eine Familie und unser zweites zu Hause.
Man hatte einen guten Empfang. Kostenloses W-LAN stand auch zur Verfügung. Die beste Reisezeit ist unserer Meinung von Januar bis Mai und von September bis Dezember.
Die Außenanlage ist sehr gut, wer Bade Erholungsurlaub machen möchte, mann muss nicht mal das Hotel verlassen. Viele Pools, Rutschen, schöner Strand usw. Sehr profisionelle Animatoren, top Aerobic Kurse, nettes Personal. alles Super
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Gerne wieder
5,1 / 6
Sehr schönes 4* Hotel. Preis/ Leistungsverhältnis top. Alle Angestellten super nett und bemüht, besonders der Barkeeper Moustafa H. aus der Tic Tac Bar. Englisch kenntnisse werden kaum gebraucht. Wir werden dort wieder einfliegen. Tolles Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen in diesem Hotel. Wir waren das erste mal in diesem land. Kommen bestimmt die nächsten Jahre wieder. Das Hotel werden wir weiterempfehlen. Danke.