Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Das hotel ist topp sehr sauber und geflegt,personal super freundlich,es hat uns an nichts gefehlt. Ausflüge haben wir nur zwei gemacht stadtrundfgahrt,sehr zu empfehlen man sieht alles und man bekommt es auch alles super erklärt sehr preiswährt.Dann sind wir mit dem glasboot gefahrn ,nicht zu empfehlen da sieht man am strand beim schnorscheln mehr.Einige Geschäfte im und vor dem hotel ansonsten mit taxi 5 minuten entfernt.Werden auf alle wieder hinfahren aber im febuar ,im januar ist der wind noch zu kühl.
Die Anlage ist sehr sauber, das Personal stets bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und immer freundlich.
Das Essen ist hervorragend, besonders zu loben ist in diesem Jahr das "Kaiser" (Deutsches Lokal) .. weiter so.
Gäste, die mit dem Essen nicht zufrieden sind, sollten besser nicht in Urlaub fahren, da die Auswahl wirklich groß ist und für JEDEN Geschmack etwas vertreten ist !!
Die Pools sind super, Kinder jeder Altersklasse können sich austoben, ohne dass man sich Sorgen machen muß.
Die Animation war…
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Am Strand genügend Liegen vorhanden. An den großzügig verteilten Pools findet man auch ruhige Orte. In den 5 Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön ist auch abends die Livemusik. Personal vom Gärtner bis zum GM alle sehr freundlich und zuvorkommend. Urlauber werden von der Gästebetreuerin Linda hervorragend umsorgt. Kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Beach Albatros.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wir kommen wieder
5,8 / 6
Ich reiste dieses Jahr wieder mit meiner Mama ins Beach Albatros. Wir waren nun das zweite mal dort.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach nur toll wen man am Morgen aufwacht, aus dem Zimmer schaut und gerade einen super Blick aufs Meer hat.
Die Zimmer wurden von den Angestellten jeden Tag sehr sauber und mit viel Liebe geputzt.
Wunderschöner Urlaub wir waren zum 2ten mal in dieser Anlage und kommen garantiert nächstes Jahr wieder.das Personal ist Superfreundlich und spricht überwiegend AUCH Deutsch.Unser Zimmer war immer sehr sauber, es hat nie etwas gefehlt. (Handtücher Klopapier u.s.w.) Auch hatten wir nie Sand auf dem Balkon. Allerdings waren es in unserem Fall nicht die Russichen Gäste,sondern ein Deutscher Urlauber der meinte um 5,30 Uhr schon die Holzliegen über die Steinplatten zu ziehen um sie für 8-10 Kinder zu reservieren.
Das…
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.Die Anlage ist sehr groß aber übersichtlich und überall Beschildert. Ich kann dieses Hotel nur weiter entfehlen.Wir waren zum zweitenmal hier.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super schön!
5,1 / 6
Es ist alles super und gut gepglegt aber ich persönlich finde es bicht so in ordnung wenn der lüfter im zimmer fast runter fählt!!!
Aber ich empfele es auf jeden fall weiter!
Und die animation,service leute usw. Sage ich nur super, super, super!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ich möchte da wieder hin!
5,5 / 6
Eine niedrig gehaltene Hotelanlage in sehr gutem Zustand mit etwa 750 Zimmern. Wir empfanden das Hotel als sehr sauber und gebucht war all inclusive. Deutsche und Russen hielten sich die Waage und der Altersdurchnschnitt lag bei etwa 30 Jahren.
Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Telefonkosten sind happich. Hier sollte man auf den Computer oder WiFi zugreifen ( etwa 10 Minuten nach Deutschland schlugen bei mir mit 30€uronen zu Buche ). Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Z.B. kostet ein T-shirt mit sehr guter…
Eine großzügige Anlage mit kleinem schönen Strand, den man sich teils mit den Gästen des Nachbarhotels Albatros Palace teilt, da dieses einen steinigen sehr flachen Strand hat. Das Personal ist sehr bemüht was Sauberkeit betrifft, doch in den Zimmer nagt der Zahn der Zeit. Was Essen betrifft , man kann in 5 Restaurants seine Gerichte am Buffet auswählen , also man findet immer was , was den Gaumen erfreut.
Es waren zu unserer Zeit überwiegend Deutsche, gefolgt von Russen, und Niederländern, mittleren Alters.
Es…