Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Alle Jahre wieder schön
5,6 / 6
Es war , wie in den vorangegangenen Jahren , wieder ein schöner Urlaub.
Hervorzuheben ist , daß das gesammte Personal -vom Roomsercice über Restaurants/ Küchen, Bars, Rezeption bis hin zum Pool/Strand durchweg freundlich und hilfsbereit sind. Selbst wenn man kein englisch kann wird einem immer geholfen.
All in All war alles Super. Es gibt kein perfekte Resort. Deswegen alles Super.
Aaber doch nicht alles perfekt. Paar kleinigkeiten:
1. Kinderbetreuung vom 10-12 u 15-16:30 finde ich ein Witz.
Man ist mit dem Kinder hin und her zu bringen beschäftigt als die Zeit allein zu geniesen. Ich fand es kurz, und könnte ausschliesslich Kaffee trinken oder kurz ins Mehr zu schwimmen.
2. Das Essen Super. Sauber. Perfekt. Aber: Mehr Auswahl ist nötig. Schliesslich die Urlauber buchen - glaube ich - oft 2 Wochen.
3. Die…
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Es liegt eingebettet in einem tollen Garten,der super gepflegt ist! Das Hotel ist sauber und das Personal super nett u.freundlch!!! thank you!
Hallo zusammen. Hatten Bungalow gebucht. Klasse Zimmer, klasse Room Service. Sauber?, natürlich! Immer saubere Handtücher. Neu keine Schlüssel mehr, sondern Karte. Alle Nationalitäten sind da. Russen, Italiener,Österreicher, Holländer. Von Jung bis Ältere ist alles da.
Also wär es warm liebt, muß im Juni nach Ägypten. Preismäßig ist das Land immernoch Akzeptabel. Ach ja, hatten Sonne gebucht. Von morgens bis Abends nur Sonne. Unglaublich. Unser nächster Urlaub heisst natürlich Hurghada!!!!!!!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Wir fanden es einfach toll
5,2 / 6
Zimmer und Anlage extremst sauber, Essen für uns top, das einzige kleine Manko waren die vielen russischen Gäste: Obwohl es sich in Grenzen hielt, wir haben hier auch 50:50 kennen gelernt, auch viele nette Personen waren dabei. Man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren..
Wir waren mit zwei Paaren da,war ein schöner erholsamer Urlaub. Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten war absolut ausreichend,die Zimmer gut und mit Meerblick,die Anlage sauber und in gepflegtem Zustand,Personal nett und auch hilfsbereit,ausreichend Liegen an Pool und Strand,die Restaurants waren sauber,sitzmöglichkeit direckt zum Strand ,Essen super und reichlich,Animation klasse! Ich kann nur sagen es war schön und ich werde bestimmt wiederkommen. Danke an das gesamte Team Beach Albatros!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Ein luxeriöses, schönes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal.
Riesen Auswahl an Buffet, für jeden ws dabei, täglich auswahlreiche und ausgewogene Ernährung, extra Buffet für die Kinder.
Den wunderschönen Meer-Ausblick aus dem Zimmer kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben.
Was sehr gut gefallen hat, ist die Unterhaltungsprogramm für die Kinder, an diese Stelle einen großen Dank an Animationsteam, besonders Sasa und Eimy.
Sehr zu empfehlen an Familien mit kleinen Kindern.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Unser schönster Erholungsurlaub
5,6 / 6
Hallo es war wieder ein sehr schöner Urlaub alles hat gepasst wir fliegen jeder zeit wieder hin man sollte sich immer eine eigene meinung bilden und sich nicht immer auf andere bewertungen schauen einige haben immer was zu meckern für ägyptische verhältnisse hat alles gepasst in diesem hotel die angestellten sind alle sehr freundlich vorallem der pizzabecker achmed er macht jeden abend eine wundervolle pizzashow die muß man unbedingt gesehen haben und wie sehen uns im nächsten jahr bis bald
Sehr große und schöne Hotelanlage ,Sauberkeit wird großgeschrieben,ob im Zimmer oder Bars.
Das Hotel bitte ALL IN.
Die Gäste kommen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland,aber auch überwiegend ais Russland.
Die Anlage ist super Sauber & unser Zimmer war mit neuen Möbel ausgestattet was auch jeden tag perfekt sauber gemacht wurde sogar meine cremes wurden in eine reihe gestellt.
wir haben all inclusive gebucht was zum vorteil ist da man echt viel durst in der hitze hat das trinken war auch gut orginale sprite
wir haben uns eine vodafon karte gekauft für 4 euro und eine aufladkarte mit 25 pfund wo man 7 min aufs handy telefonieren kann.
eine stange shishatabak wird beim zoll wie eine stange zigaretten gezählt…