Die Anlage ist sehr schön....Poollandschaft ist direkt am Strand und man kann sich auch zurückziehen wenn man mal entspannen will, eine andere Poollandschaft gibt es auch noch.
Viele tolle Möglichkeiten gibt es und es ist für jedem was dabei.
Das Essen ist echt klasse. Viele Restaurants zum auswählen: mexikanisch, deutsch, asiatisch, oder auch meditterain....da ist bestimmt für jedem Gaumen was dabei.
Die Hotelanlage glänzt. Ich sehe da den ganzen Tag Angestellte die putzen.
Auch die Zimmer sind sehr schön…
Das Hotel ist top gepflegt und besonders für Kleinkinder ideal. Die Zimmend Restaurants Sehr sauber. Das Personal Sehr höflich r uund freundlich . Essen in 5 verschiedene Restaurants,man hat Große aus wal , und das Essen war so lecker .
Waren im April 2 Wochen im Beach Albatros. Die Anlage ist sehr sauber mir schönen Gärten und super Beach. Zimmer sind mittel groß und werden sauber gehalten durch freundliche Putzmänner den ein großes Lob auszusprechen ist. Danke! Die Rezeption hilft gerne weiter dank der Deutschen Dagmar! Das Essen ist allgemein gut da auch ein sehr freundlicher Deutscher Koch Sascha dort arbeitet. Der Service der Kellner ist gut auch wenn man mal übersehen wird bei Bestellungen von Getränken. (Was aber bei ca. 1000 Gästen zu…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
2 Wochen Urlaub pur
5,5 / 6
Sehr schönes und sauberes Familienhotel.
Aufmerksames Personal mit einer für uns ausgezeichneten Küche.
Pool und Anlage sehr schön, für Kinder optimal mit seine 4 Rutschen.
Familienzimmer gross genug für 4 Personen. Sauberkeit und Wäschewechsel funktioniert tadellos. /(alles Männer die die Zimmer reinigen). Badezimmer vielleicht etwas zu klein.
Einziges Manko vielleicht der Strand. Ausserhalb der Hoteleigenen Strandzone liegt relativ viel Müll. In der Zone selbst wieder sehr sauber und ordentlich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Empfehlenswert, wir kommen wieder
5,6 / 6
Es gibt bis zu fünf Restaurants in denen man essen kann. Das Essen ist sehr vielfältig von Fleisch, Fisch, Gemüse über Salate und große Dessertauswahl.Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Es waren Deutsche, Schweizer, Niederländer, Engländer und Russen dort. Im Grunde alles sehr angenehme Gäste.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Beach Albatros
6 / 6
Dieses Hotel ist reales jedoch wohles. Zweifellos muß a für Leute, die ein Hotel für einen guten Preis mit guter Qualität suchen. Es ist sicher ist astre wert. Es gibt enorm viel guten essen.
Das Klima zum Swimmingpool und der Strand glänzt dank die tätigkeiten der animation team und der guten Musik. Jeder Tag ist dort jedoch phasennoch etwas. In Disco Havana können sogar Leute meine Alter beste Musik genießen mit ein sehr gutes DJ: DJ Sharks.
Dieses Hotel ist raten folglich zweifellos für junges und altes
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Traumurlaub in Ägypten
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über zwei wunderschöne Poolanlagen. Man findet in diesem Hotel sehr viele aktivitätsmöglichkeiten, ob ein Bootsausflug oder zum Beispiel auch Beachvolleyball und Bauchtantz. Das fröhliche und sehr freundliche Personal versüsst den Urlaub zusätzlich. Das Animationsteam ist super. Am abend bieten sie eine super Show wo man sich vor lachen und staunen kaum halten kann. Ob als Familie, als Paar oder auch als Singel, in diesem Hotel kommt man zu allem was man sich wünscht.
Wir waren nun schon zum 4. mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne hier her zurück. Alle Angestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind stets sauber und die Wäsche wird täglich gewechselt. Die Größe der Zimmer reicht vollkommen aus. Es wird zwar sehr viel gebaut, aber man bekommt davon kaum etwas mit. Im letzten Jahr wurden 5 neue Restaurant`s und 2 neue Bar`s gebaut. Wir werden auch im nächtsen Jahr wieder in dieses Hotel kommen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Super geiler Urlaub
5,4 / 6
Man muss das mal erlebt haben. Sehr schöne Urlaunb dort.
Es sind dort sehr tolle Animationsprogramme abends, die Leute sind dort nett. Nicht vergesse beim kauf zu handeln. Es passt einfach alles.
Traut euch.
Wir können dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen. - Im Gegenteil. Wir raten dringend davon ab!
Vor allem wegen dem BAULÄRM!!!
Im Hauptgebäude finden sehr laute Umbauarbeiten statt. Da wir im Nebengebäude waren, mussten wir es "nur" zum Essen und abends ertragen. Das hatte uns aber schon gereicht.
An den Hauptpool (Animationspool) sind wir nicht gegangen, um dem Lärm aus dem Weg zu gehen.
Unser Tipp: Lieber ein wenig mehr Geld investieren und in das Albatros Palace gehen.
Nach dem wir uns bei unserer…