Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Super Kinderfreundliches Hotel
5,2 / 6
Das Beach Albatros ist ein super Kinderfreundliches Hotel. Man hat sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln. Wir waren bereits das viertemal im Beach Albatros und kommen auch 2010 wieder. Die Rezeption könnte mehr auf die Gäste eingehen und freundlicher gegenüber dem Gast sein. Die Zimmer waren immer sehr sauber und es wurde sich regelmäßig erkundigt ob alles in Ordnung sei. Der Service in den Restaurant`s war gut, wir hatten immer saubere Tische und die Kellner waren immer freundlich. Das einzigste was wir beim…
Sehr sauber Anlage sowie die Zimmer. Sehr gepflegte Gartenanlage top gepflegt. Essen sehr gut und für jeden Geschmack immer etwas dabei.
Problemlose Handyempfang, super Preisleisung
Nach Abschluss der Umbauarbeiten kann man das Hotel als sehr gut bezeichnen. Hotelanlage und Strand werden immer sauber gehalten.Trotz den vielen Leuten herrscht im Hotel und am Strand eine ruhige Stimmung.Einzig störender Faktor ist morgen früh das reservieren der Liegen.
Können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
man hat gemischtes puplikum die hoteleigenschaften sind einfach nur super die sauberkeit ist perfekt und man hat all inclusive
Lage
6.0
handy erreichbarkeit ist ganz ok das preis/leistungsverhältnis ist top man hat dort immer schönes wetter
Die Hotelanlage ist sehr groß, gepflegt und sauber. Das essen ist super lecker und die Hotelangestelten sehr freundlich! Jeden Abend abwechslung bei den Shows, der Fun - Faktor gleich 100%. Die Massagen die angeboten werden sind einfach genial! Rund um war es echt ein super Urlaub. Dieses Hotel können wir mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen!!!
Das Hotel ist sehr groß! Beim ersten betretten hat man den Eindruck, das man sich hier nie zurecht finden wird! Aber der erste Eindruck täuscht! Es ist zwar ein sehr großes Hotel und eine noch größere Anlage, aber innerhalb kürzester Zeit kennt man sich gut aus und findet sich perfekt zurecht!
Das Personal ist überaus freunlich und spricht viele Sprachen fast perfekt wie z. B. Deutsch, Englisch und Französisch.
Das Hotel grenzt direkt an den Hoteleigenen Strand!
Mit dem Handy (t-mobile) hatten wir immer vollen…
Trinkgeld in Scheine geben z.B Pund oder Dollar...keine Eurostücke
Man findet auch ruhige Ecken zum entspannen und an der Poolbar kann man schön ein bissel Aktion machen...;-) Im Allgemein war das Essen sehr gut... Getränke normal ( Cola,Fanta usw.) , Alkoholische Getränke Rum oder Whiskey Cola sind Geschmackssache ,aber das Fassbier war ok!
Es ist überall sauber und eine schöne grüne Anlage mit vielen Pflanzen.
Ich fahre seit 2002 in dieses Hotel und freue mich jedes Jahr wieder aufs neue.Werde in diesem Nov.2010 wieder dort sein weil ich mir nicht vorstellen kann was besseres an Hotel und Service in Hurghada zu finden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Ein super Hotel eben wie alle Albatros Hotels .
5,5 / 6
Hier wird man noch als Gast behandelt alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei jedem Problem das man hat wird einem geholfen.Danke an die gesamte Mannschaft vom Beach Albatros .
Es war ein traumhafter Urlaub ...total zum Erholen und geniessen. Die Ausflüge, Safarie und Insel Mahmya waren super und sehr zu empfehlen. Die Reiseleitung an den Ausflügen war super Klasse und man wrde bestens betreut den ganzen Tag !! Man fühlte sich NIE allein oder unsicher!! SEHR ZU EMPFEHLEN !!!