Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel.
6 / 6
Das Hotel ist 15 min vom Flughafen entfernt.
Das Hotel ist immer sauber gewesen.
Für Rollstuhlfahrer ist alles einfach zuerreichen. Sei es vom Zimmer bis zum Strand oder auch vom einen Restaurant zum nächsten.
Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Man kriegt immer was man haben möchte.
Das Animation Team ist sehr gut und sehr Unterhaltsam.
Ich werde bestimmt nochmal dieses Hotel buchen und weiter empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Schöner Familienurlaub und viel Sonne
5 / 6
Toller Familienurlaub - am Meer, Strand und Pool. Es war sehr erholsam und wir können uns vorstellen wiederzukommen.
Das Hotel ist sauber, weitläufig und schön, hat leckeres Essen und leckeren Kaffee sowie freundliches Personal. Nah am Flughafen gelegen, sodass der Transfer ca 15 Min gedauert hat - mit Kindern nach dem Flug prima.
Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt!
Ein gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Service.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, da Ägypten unbedingt ihren Müll in den Griff bekommen sollte -…
Der Aufenthalt im beach hat sich definitiv gelohnt man kann sich gut entspannen und relaxen.
Das Hotel hat einen großen Hauptpool wo die Animation stattfindet aber es gibt auch genug Pool Landschaften sowie ein extra relax Strandabschnitt für alle die ihre Ruhe haben möchten.
Man wurde überall immer sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und mit Getränken bedient.
Essen war total lecker im hotel, es gab in jedem Restaurant ein Buffet und man hat immer etwas leckeres gefunden.
Animateure waren nett und sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Endlich wieder das gute alte Beach Albatros 👍👍👍
6 / 6
Nach dem ich schon öfters in diesem Hotel war, möchte ich es diesmal auch bewerten.
Ein sehr schönes Resorthotel ,mit allem was dazu gehört.Es sind mehrere Poolanlagen vorhanden,einer ist beheizt.Lage direkt am Strand,mit kleinem Riff zum Schnorcheln.Anlage besteht aus mehreren Gebäuden,wir waren diesmal in einem Bungalow untergebracht.Diese sind alle renoviert und groß genug für bis zu 4 Personen .
Wir sind sehr zufrieden mit der Poolanlage besonders das dieser schön warm ist,was uns im Januar hier sehr wichtig ist Für alle Altersklassen ist Unterhaltung geboten für jung und alt.
Tolle weitläufige Anlage, sehr sauber und nicht weit zum Flughafen. Viele Rückzugsmöglichkeiten und ein schöner Strand mit eigenem Hausriff zum schnorcheln.