Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Günstiger (solider) Urlaub
4 / 6
Ein solides All-Inklusive Hotel. Man darf nicht zu hohe Ansprüche haben. Dann kann man dort einen einfachen entspannten Urlaub verbringen.
Zu unserer Reisezeit wurde die Snackbar abgerissen. Ein dauerhaft geöffnetes Hotel muss renoviert werden, während Gäste da sind. Eine Information von unserem Reiseveranstalter wäre aber wichtig gewesen. Generell war unser Reiseveranstalter Aurumtours/MTS Globe nicht zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel Anlage, Rezeption mehrsprachig top zuverlässig und gut organisiert, unser Zimmer war in Ordnung ausser Sanitärbereich die hat uns nicht gefallen
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt in diesem Hotel!
Tolle Anlage, alles super sauber, das Personal war sehr sehr nett vorallem Daniel der Animationsleiter, war super hilfsbereit und hat uns tolle Momente in unserem Urlaub geschenkt.
Ich würde aufjedenfall das Hotel weiterempfehlen und wieder kommen 🌞👍
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wir werden immer wieder kommen. Das bleibt so
6 / 6
Es ist und bleibt ein tolles gepflegtes Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Wir sind Dankbar für jede Hilfe von Leonie und Sassa. Danke für alles was ihr für uns getan habt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Wir hatten schöne erholsame Tage im Beach.
Tolles Hotel zum abschalten und entspannen aber auch für Leute die Action brauchen sorgt die Animation tagsüber sowie abends für Action.
Wir freuen uns immer wieder zurück zukommen. Alle sind sehr nett und hilfsbereit auch am Strand die Jungs ,beim Essen und auch abends in der Lobby und am Empfang