Wir waren mehre malen dar, und jedesmal haben Sie etwas verbessert und erneut. Immer schön zurück zu kommen, dieses mal Feierte wir Geburtstag und vart 12 Personen.
Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es passt einfach alles; und im Vergleich zum Vorjahr ist es meiner Meinung nach noch toller geworden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Top Hotel!!!
6 / 6
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, eines der besten Hotels das ich in Ägypten erlebt habe. Die Anlage und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und macht einen sehr sauberen Eindruck. Es wird sehr viel geboten, man fühlt sich wohl und es wird sehr viel getan das es ein toller Urlaub wird. Weiter so!!! 👍👍👍
Das Hotel ist einfach nur der Hammer. Wir waren den ganzen Urlaub über begeistert! Eine riesengroße, sehr gut gepflegte Anlage. Das Personal ist immer sehr sehr freundlich gewesen und kann immer englisch, wenn nicht sogar sehr gut deutsch. Also keine Verständigkeitsprobleme :-) Das Doppelzimmer war sehr geräumig und das Bad war wunderschön. Unsere große Regendusche war riesig und in einem super Zustand. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Essen in dem Hotel hat uns am meisten begeistert. So viele verschiedene…
Das Hotel erfüllt fast alle Wünsche, und ist empfehlenswert. Der erste Eindruck war erstaunlich gut. Von der Anreise bis zu Abreise gab es keine Probleme.
Es handelt sich hier um ein Hotel mit direkter Strandlage. Strand und Außenanlagen werden jeden Morgen geputzt. Der allgemeine Eindruck ist sauber und gepflegt.
Nicht mehr das neueste Hotel, aber zum wiederholten Male - Alles super. Schöner Strand, tolle Pools, einfache und saubere Zimmer, tolles essen. Für unseren Erholungsurlaub genau das richtige !!!
Das Hotel befindet sich in einem größeren Komplex von Albatros-Hotels direkt am Meer. Unser Zimmer war nicht mehr ganz neu , aber alles war sauber und funktionsfähig. Es liegt ein wenig außerhalb, aber Transfers und Taxivermittlung werden angeboten. Der Strand ist sauber und das Hotel besitzt sogar ein intaktes Riff zum Schnorcheln.