Das Hotel bietet jedem (m/w/d) einen unvergesslichen Urlaub. Angefangen von gutem Service, ausgezeichnetem Essen, sauberen Zimmern his zu einer sehr gepflegten Poollandschaft. Das Animationsteam ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Höhen und Tiefen
4 / 6
Anlage ist sehr schön, sehr sauber. Das Personal können fast alle deutsch. Wir haben uns erstmal wohlgefühlt.
Leider kam aber ein Knaller nach dem anderen. Erst ein nicht renoviertes Zimmer bekommen,
Hotelarzt ist unverschämt teuer. Für nicht einmal 10 Minuten im Zimmer wollen die eine Stange Geld 200€, dass ist pure Abzocke!!! Holt euch lieber aus der Apotheke die Tabletten Antinal kosten 1,20€.
Danach hab ich es bekommen, wieder meine Frau und dann unsere ältere Tochter und wir waren nicht die einzigen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Beim 2 Mal alles versaut!
3 / 6
Sind das 2 mal in den Winterferien hier.
Wieder im Haupthaus 2 Etage untergebracht. Ganzen Abend Stühle schieben bis 23.30 im Zimmer zuhören.
Musik so laut das man nicht Schlafen kann. Zum Glück kommt gerade Fussballchampionsliga 2 Tage lang!
In der Dusche 2 Tage nur Kalteswasser! Erklärung man bedient den Wasserhahn falsch?
Total bescheuert.
Im Sommer ein Glück wieder im richtigen Albatros Palace nebenan!
Schönes Hotel , schöner Strand sehr für Kinder geeignet. Personal etwas überfordert , Sehr sauber und essen ok aber wiederholt sich . Gute Animation . Empfehlenswert
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
10 Tage Urlaub
4 / 6
Die Anlage ist wirklich toll und gepflegt, auch die Poolanlage.
Das Abendprogramm sollte nochmal überdacht werden. Man sitzt teilweise vom Abendbrot bis Beginn der Shows echt gelangweilt rum bis zu 2,5 Stunden.
Schade, dass die Liegen am Strand schon Morgens um 5 Uhr reserviert werden. Um 9 Uhr war nicht eine mehr frei. Einmal hatten wir Glück und konnten einen Tag am Strand verbringen
Wir sind das erste mal in diesem Hotel und sind sehr sehr zufrieden.
Wir werden definitiv wieder kommen, das essen ist super le ker und auch die Animation macht einen top Job
Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, das erste Mal vor fast 20. Jahren, das Zimmer ist sehr schön und wird täglich immer sauber gemacht, dies bezieht sich Nichtsnutz auf den Boden sonder auch auf das Bett und das Baf.
Das Essen ist sehr gut,ichfonde immer etwas, bei der großen Auswahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Der nächste Urlaub im Beach Albatros Resort kommt bald.
Das Hotel liegt an einem tollen Privatstrand und es sind ausreichend Liegen am Strand und Pool vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Abwechslungsreich und lecker.