Animation ist sehr gut und unterhaltsam.
Renovierungsarbeiten waren nicht sehr angenehm.
Essen ist sehr gut.
Sauberkeit in der ganzen Anlage ist sehr gut.
Personal ist sehr freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Fantastischer Urlaub
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden mit allem was zumBeach Albatros gehört. Top Zimmer ,große Auswahl am Essen und der Strand ist fantastisch. Abende Partys sind sehr unterhaltsam und gute kokteils . Wir kommen wieder'!
Das Hotel ist alles in allem sehr schön. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist für jeden was dabei. Der Strand ist super sauber und ordentlich. Durch ein eigenes Riff kann man auch direkt im Meer sehr gut Schnorcheln und auch gut schwimmen. Die Animation könnte etwas mehr animieren ;) und vllt mehr eigene Abendshows machen(z.B eine Sketchshow, ...). Ansonsten finde ich es sehr schön und würde auf jeden Fall wieder kommen!
das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Waren bereits das 5 mal im Ägypten aber zum ersten mal in dem Hotel ,war enttäuscht weil 5 Restaurants erwartet aber es waren meiner Meinung nach 5 Räume wo man essen holen konnte. Nach landestypischen Sachen müsste man suchen , es ist alles recht europäisch gehalten. Zur Anlage selbst, es ist ein gutes Hotel für Ältere Leute weniger für Familien.
Animation war eher damit beschäftigt junge Mädchen zu beflirten als Programm zu machen die Händler wo ab…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Ich bin auf Empfehlung meiner Familie in dieses Hotel gereist und ich kann es nur weiterempfehlen. Vom Wetter ganz abgesehen, welches immer beständig ist. Beim Essen gibt es für jeden etwas. 5 Restaurants lassen jeden auf seinen Preis kommen. Die Zimmer sind sauber und das Personal liest jedem Gast die Wünsche von den Lippen. Alles in allem wer in seinem Urlaub einfach nur entspannen möchte, der ist hier genau richtig.
Schöne große Anlage , für jedes Alter was dabei. Es gab ein Haupthaus und viele Bungalows. Anlage ist sehr gepflegt was uns gleich auffiel bei der Ankunft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Für Nichtraucher und Schnorchler ungeeignet!
1 / 6
Als alter Hase, war ich sehr enttäuscht von dem Hotel. Eine komprimierte Anlage, mit einer unverständlichen Gastronomieaufteilung und minimalem Strand. Wie auch bei vielen vorherigen Bewertungen beschrieben, ein katastrophaler Service in allen Bereichen. Einziger Lichtblick ist die Rezeption!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Essen, toller Strand
6 / 6
Super Hotel, mit tollem Essen. Wir waren als Pärchen im Hotel. Man kann den ganzen Tag die Ruhe genießen, aber auch viel erleben wenn man möchte. Das Hotel bietet viele tolle Aktivitäten. Unser Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Servicekräfte sind immer aufmerksam und machen einen super Job. Wer Animation mag, dem werden täglich viele Aktivitäten geboten. Wir werden auf alle Fälle nochmal herkommen .