Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Luft nach oben...
5 / 6
Toll eingerichtet und sehr familienfreundlich. Essen ist richtig gut, vor allem das Frühstück für 15€. Nur am Samstag 20min warten für einen freien Platz ist ein wenig ätzend.
Zustand nach der kurzen Zeit seit Erbauung ist ein wenig verwunderlich. Das Schlafsofa sah schon nicht mehr so geil aus. Der Balkon war sehr von Vögeln zugekackt und die Riesen Flecken nicht von gestern. Unter der Matratze im Bett war Sand... wie der da hin gekommen ist...? Ein Elektrogerät so defekt, das man eine gewischt bekommen hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3 / 6
Die schlechte Bewertung resultiert aus dem unterdurchschnittlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezahlt wird in erster Linie die 1a Lage des Hotels. Preise passen nicht zur Ausstattung (z. B. keine Klimaanlage, Extrakosten u. a. für Frühstück und Spa-Bereich (!)). Auf der teilweise unruhigen Holzstruktur der Inneneinrichtung fällt es dem Reinigungspersonal offensichtlich sehr schwer, Schmutz zu erkennen und zu beseitigen. Im Bad waren sehr unappetitliche „Wandbeläge“ zu verzeichnen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Volle Punktzahl!!!!
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, eine super angenehme Inneneinrichtung, richtig gemütlich wenn es draußen mal stürmt 😊
Wir haben uns rund um wohl gefühlt, und kommen gern wieder..
Gut geeignet um einige Tage am Meer zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen.
Im Hinterkopf sollte man aber immer behalten daß dieses Motel ein marketingaufgeladenes Motel ist und daß der Gast modular für jede zusätzliche Leistung auch bezahlen muß.
Das Beachmotel hat uns begeistert. Direkt am Strand gelegen, tolle Zimmerausstattung, sehr hundefreundlich, nettes Personal. Lediglich die Abendkarte im Restaurant fanden wir etwas überzogen.
Das hotel hat eine super lage direkt am schöen str
5 / 6
Sauber freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, Balkon mit Meerblick zu empfehlen tolles Frühstück. Leider muss Frühstück und die Nutzung des Wellnessbereichs extra bezahlt weden