Europäisch geführtes Boutique-Hotel mit komfortablen, umfangreich ausgestatteten Zimmern.
Tolles Terrassen-Restaurant im ersten Stock (relativ teuer), super Frühstück.
Supernettes & auskunftsfreudiges Personal.
Direkt am Fluss gelegen, fussläufig zu vielen anderen Restaurants, Läden, Märkten, etc.
Klein aber oho - nur 8 Zimmer, aber jedes einzelne ist ein Juwel! Alles ist tiptop, mit viel Charme und Flair eingerichtet.
WiFi gibt es in allen Zimmern kostenlos. Die Gäste kommen aus aller Welt, sind meist eher etwas älter, aber auch Familien mit Kindern.
Ein paar Häuser neben dem Rikitikitavi gibt es einen kleinen Massagesalon, wo Blinde massieren. Die Einrichtung ist sehr einfach, es werden auch keine Ölmassagen angeboten, sondern nur Khmermassagen, man ist also angezogen bzw. bekommt eine Hose und ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolle Bed & Breakfast Unterkunft
5,3 / 6
Super Bed & Breakfast Hotel. Sympatisches Team, schöne Bar auf der ersten Etage und am Abend toll beleuchtet. Die Zimmer waren spartanisch ausgestattet erfüllen aber voll ihren Zweck. Die Betten waren nicht durch gelegen und die Klimaanlage war sauber und funktionierten gut. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das WLAN Internet funktionierte auch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Ein Traum
5,9 / 6
Ein absoluter Traum! Nur acht Zimmer in der Anlage. Unser Zimmer war die 'family suite' -- sehr geräumig. Geschmackvoll und mit viel Liebe ausgestattet. Extrem freundliches Personal, die Tips haben und sehr hilfreich sind, wenn man Ausflüge sucht. Das Restaurant befindet sich auf einer Dachterasse mit einem tollen Blick auf den Fluß. Gut besucht am Abend (Mückenspray nicht vergessen!). Das Essen war sehr gut. Tolle Atmosphäre. Internationales Publikum. Andere Restaurants/Bars oder kleine Supermärkte in Laufnähe.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Bestens!
5,9 / 6
Direkte Flusslage, sehr zentral. Sehr beliebtes und gutes Restaurant. Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet mit allem erdenklichen Komfort. Nur im Bad besteht "Überschwemmungsgefahr". Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!
Das Rikitikitavi liegt direkt am Fluss in Kampot. Es ist ein kleines Haus mit nur ein paar (Acht?) Zimmern, das Frühstück wird auf der überdachten Dachterrasse eingenommen, wo sich abends auch das Restaurant und die Cocktailbar befindet. Alles war sehr sauber, die Gäste kamen aus aller Herren Länder. Wir haben über die Homepage des Rikitikitavi reserviert und vor Ort bezahlt, hat alles super geklappt.
Ein Ausflug nach Bokor Mountain lohnt sich leider mittlerweile nur noch bedingt, da dort oben viel gebaut wird…