Zimmer/Bad: alles kaputt, Abwasserschlauch hält nicht, habe alles über Badewanne erledigt. Frecher, schleichender Mohammed am Empfang. Gibt mir Schlüssel für Absrellkammer zum Übernachten u amüsiert sich, als ich rekllamiere. Frühstücksraum ist sehr schmutzig. Die großen JoghourtTöpfe werden jeden Tag wieder aufgestellt. Eklig, vertrocknete Topfränder. Bin gefallen, weil nach dem Feudeln kein HinweisSchild stand! Nie wieder Playa Blanca!
Unser Aufenthalt im Hotel war eine absolute Katastrophe! Das Zimmer war dreckig, ekelhaft und in einem völlig verwahrlosten Zustand. Die Einrichtung war nicht nur alt und heruntergekommen, sondern auch einfach kaputt:
– Der Ventilator war defekt
– Der Klopapierhalter war abgerissen
– Der Handtuchhalter hing lose an der Wand
– Überall war Staub und Schmutz
Das Zimmer war brutal heiß, stickig und kaum auszuhalten. Schlafen war fast unmöglich. Es war einfach unhygienisch und widerlich. Wir haben uns extrem unwohl…
Alles sehr ungepflegt, vor allem Badezimmer und Pool. Alte Brötchen vom Vortag, geht überhaupt nicht. Becher die nicht unter die Kaffeemaschine passen.
Hotel und Umgebung sehr schmutzig, Service schlecht, Frühstück kalt und kein Kaffee, nur Pappbecher, als Klimaanlage ein rostiger Ventilator, Bad schimmelig und Nachtruhe nicht vorhanden, um 2 Uhr morgens wurden die Glascontainer geleert und um sieben Uhr die restlichen.
Keine Rauchmelder in den Zimmern.
Das einzig Gute war die Lage zum Strand.
Liegen am Pool fast alle defekt und Pool schmutzig.
Es ist mir klar das es nur ein 2 Sterne Hotel ist, aber diese Erfahrung war fast traumatisierend !!!!
Niiieee wieder 😡
Kein warmes Wasser auf dem Zimmer, nicht mal lauwarm. Räumlichkeiten nur grob sauber, viele Details verstaubt, Dusche kalt und kaputt, Risse und herausgebrochene Stücke in den Fliesen, kein TV auf dem Zimmer entgegen der Angbabe, Frühstück unterstes Niveau.
Alle Hotels von Juan sind mittlerweile so runtergekommen und es wird nur soviel investiert dass die Zimmer nicht auseinander fallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Sauberkeit jedoch eine Katastrophe.
Die Lage ist sehr zentral. Der schöne Sandstrand liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.