Ein in die Jahre gekommenes aber sehr liebevoll geführtes Hotel.
Natrülich gibt es schönere und moderene Hotels aber dafür bezahlt man aber dann auch einiges mehr!
Viele der Gäste sind Rentner die das Hotel zum "Überwintern" nutzen.
Wie gesagt es ist kein Luxustempel aber das bezahlt man hier auch nicht, uns hat es sehr gut gefallen!!!
Dieses Hotel ist leider sehr unsauber! Die zimmer wurden in 2 wochen Aufenthalt kein einziges mal gewischt!!! Auch das Bad war sehr unsauber!!! Wir hatten 3erlei Kriechtiere im Bett,darunter auch Bettwanzen. Wir hatten am ganzen Körper juckenden Ausschlag,es war furchtbar!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub und jederzeit wieder
6 / 6
Ein wunderschöner Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Es hat uns alles in allem super gut gefallen. Wer Luxus braucht, soll ihn diesen auch bezahlen. Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.
das Hotel fanden wir insgesamt gut. Zwar in die Jahre gekommen, aber gemütlich und sauber. Highlight des Hotels war es bei uns ein großes helles Zimmer mit einer schöne Terrasse mit tollen Aussicht .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Es lohnt sich wieder zu kommen.
5 / 6
Wir haben das Hotel zum dritten Mal besucht und sind immer noch erfreut.
Der Service ist gut, das Hotel entspricht einem 2 Sterne Hotel und die Zimmer geräumig.
Das, was das Hotel ausmacht, ist die tolle Atmosphäre.
Gerne kommen wir wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für 2 spanische Sterne völlig ök
4 / 6
Wie in den anderen Beschreibungen auch, ein in die Jahre gekommene Immobilie. Wenn man das weiß, dann kann man sich darauf einstellen, Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und geht individuell auf die Gäste ein, das führt allerdings zu regelmäßig längeren Schlangen an der Rezeption. Das Abendbüffet wird von 18-20 Uhr angeboten, für spanische Verhältnisse hätte es durchaus bis 21.30 sein können, da man so sehr zeitig vom Strand musste, wenn man das Angebot nutzen…
Hallo,
eine wirklich schöne Ortschaft und Wunderschöner Strand zum Urlaub machen
aber das Hotel ! ein No Go.
Wir sind, nachdem alles Super geklappt hat in unser Zimmer 312 eingezogen.
Ja nicht das neuste, für den Preis OK.
Aber so sehr verschmutzt, wir hatten den Eindruck das im gesamten Hotel nur einmal im
Jahr gereinigt wird. Das Agument das das Zimmer täglich gereinigt wird stimmt so nicht.
Es kommt zwar Reinigungspersonal aber die machen nur die Betten und fegen grob zusammen.
Nen Wischmopp oder einen feuchten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einfach schlimm
1 / 6
Hotelzimmer mit kaputten Möbeln und sehr schmutzig. Es wurde nur der Müll geleert, das Bett glatt gezogen in einer Woche wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt.
Essen war einfach und kalt. Für uns ungenießbar, waren trotz All inclusive immer draußen essen.
Tische wurden nicht eindeckt und die Gäste haben die Tische selbst abgeräumt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für kleines Geld kann man hier gut wohnen.
4 / 6
In die Jahre gekommen. Renovierbedürftig. Könnte sauberer sein. Sehr netter Service. Familiär und freundlich. Zimmer wurden täglich notdürftig gesäubert. Toiletten und Betten sauber. Zimmer allerdings staubig.
Einfaches Hotel nähe der Strand, ideal als Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. In der zweiten Meeresreihe, ganz nah zu der Strand und allen Unterhaltung sowie Geschäften.