Die Anlage mit dem Schwesterhotel ist einfach super!! Es ist überall etwas los und die Freundlichkeit der Angestellten ist einfach super!! Es gab immer etwas zu lachen und jeder Spaß wurde mit gemacht aber auch wenn man Hilfe benötigte wurde sich sofort drum gekümmert!!! Auch die gewählten Themen jeden Abend haben super mit dem Essen harmoniert!!! Es war ein so schöner Urlaub es waren immer alle so sehr bemüht, dass es uns gut geht!!! Es war einfach toll!!! Ein Riesen Dankeschön an alle Bereiche von der Rezi bis…
Das Hotel ist allein durch die Kellner schon sehr empfehlenswert. Die sind super nett, immer auf ein Plausch zu haben und erzählen interessante Sachen. Die meisten können englisch, manche auch deutsch. Die Zimmer sind relativ groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen hatte jeden Abendd ein anderes Thema und man wurde immer satt. Der Strand war sauber und sehr schön. Die Animation war ganz ok. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall nochmal in das Hotel reisen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel für entspannte Tage am roten Meer
5,8 / 6
Das Hotel hat uns zu 100% überzeugt. Es ist super sauber, sowohl die Zimmer als auch die Toiletten am Pool&Meer und die gesamte Außenanlagen.
Das Personal ist sehr zuvorkommenden und außerordentlich freundlich. Bei einem Problem wird sofort geholfen. Vorallem die Kellner machen einen super Job.
Das Essen war immer frisch und sehr lecker. Zwar gibt es beim Abendessen nur eine kleinere Auswahl an Gerichten( ca. 7-10) dafür waren diese aber immer lecker und man hat immer genug gefunden.
Durch die täglich…
Insgesamt eine tolle Woche im Bel Air Azur Resort. Es hat alles gepasst, es ist sehr ruhig, da es ein reines Erwachsenen Hotel ist. Wer hier hinkommt, kann hier wirklich gut relaxen.
Hab meinen Tauchurlaub dort verbracht! Super Hotel, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich! Es war auch das einzige Hotel in der Umgebung dass nicht mit Russen überflutet war!
Wir hätten uns mehr erwartet von einem 4 Sterne Hotel
Die gesamte Anlage ist schon Renovierungsbedürftig,der Speisesaal ist kalt und unpersönlich
der Strand zu ist zu weit entfernt vom Hotel und viel zu klein .
Das Essen war eintönig und wurde teilweise nächsten Tag wieder verwertet,wir hatten ständig
mit Magenproblemen samt Nebenwirkungen zu kämpfen.
Grillspezialiteten waren schlecht gewürzt innen oft halbroh und aussen angebrannt
Das Personal hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Der 2. schöne Urlaub im Bel Air
6 / 6
Unser 2 Urlaub in diesem Hotel und wir sind immer noch total begeistert davon letztes so wie auch dieses Jahr. Essen war auf jeden Fall besser wie letztes Jahr man hat immer etwas gefunden. Service absolut ein tolles Team.
Liegen gab es immer auch wenn manche meinten Sie zu reservieren und den ganzen Tag nicht dazu sein.
Zimmer waren immer Sauber ! Wir wuerden auf jeden fall auch noch ein 3 mal kommen.
WLAN in den einzelnen Zimmer wäre nicht schlecht.