Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Unsere schönen Tage im Bel Air
5,5 / 6
Gutes und schoenes Hotel fuer einen ruhigen Urlaub. Die Speisen sind abwechslungsreich, jeden Tag gibt es etwas Neues. Animation und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Es gibt am Marina einen schoenen Riff von Korallen. Wir kommen gerne wieder!
Für einen Bade- bzw. Schnorchelurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Gäste nur über 18, deshalb sehr ruhig. Der Pool ist riesig und immer fast leer. Die Zimmer sind soweit okay, wir hatten ein altes Bad, fanden das aber in Ordnung. Das Essen ist soweit auch in Ordnung, wiederholt sich aber häufig. Alles in allem bekommt man, was man bezahlt hat. Wir empfehlen als Reisezeit jedoch den Herbst oder das Frühjahr, da es im Juni doch sehr heiß war.
Wie immer -ein schoenes Hotel, wir sind hier Stammgaeste und wir immer hier meistens mit alles begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer macht das beste fuer jede Persone.Bis spaeter!
Ich komme gerne wieder. Alles sehr entspannt, auch als allein reisende Frau. Das Zimmer ist schoen, im Erdgeschoss, war immer sauber. Ich werde das Hotel auch fuer meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Angekommen gegen 14Uhr
Zum ersten mal im Bel Air war gleich negativ überrascht.
Das Zimmer (350) was wir hatten bekommen warscheinlich immer neue Gäste. Bad nicht zumutbar. Siehe Bilder.
Dann zum schnellen Mittagessen am Pool, leider alles kalt.
Abendbrot war im Hotel eine Etage höher auch dort nichts besonderes, war entäuscht von den vier Sternen.
Dann am nächsten morgen Zimmerwechsel (228) dort alles O.K.
Neue Bäder Zimmer passt.
Sauberkeit O.K. sind ja im Süden.
WLAN war machmal sehr schwach vor allem…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Urlaub mit Tochter und Schwiegersohn, Alter 75/54
5,8 / 6
Einen wunderschoenen, erholsamen Urlaub mit meiner Mutter mit 75 Jahren. Mit diesem Hotel wir das Beste ausgesucht. Freundlichkei.t bestens Besorgt um meine Mutter. Wir kommen wieder. Koennen es nur weiter empfehlen
Sehr gutes Hotel! Sehr erholsam! Wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr schoene Anlage! Uns hat besonders die Art wie sie hier mit den Tieren umgehen sehr gefallen! Katzenfreundlich sind hier alle Gaste und das Personal. Man konnte tolle Erlebnisse teilen. Das Hotel hat sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Man kann verschiedene Bars und Pools auch von dem Hotel gleich nebenan benutzen, somit hat man immer Abwechslung. Das Bel Air ist eher ein Erwachsenen Hotel und angenehm ruhig, perfekt fuer ein Erholungsurlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachten einmal anders !
5,4 / 6
Wir hatten die einmalige Chance Weihnachten Urlaub zu haben und haben das ausgenutzt vor der Familie zu flüchten und Weihnachten auf eine andere Art zu feiern. Da wir das Hotel schon vorher 3 mal besuchten fiehl die Wahl nicht schwer unser Reiseziel hieher zu verlegen, und wir wurden auch wieder nicht enttäuscht. Es ist immer wieder eine wahre Freude mit wieviel Herzlichkeit man vom Personal empfangen und bedient wird. Das Wetter unterstützt dazu noch das Wohlbefinden. Die Weihnachtsfeier war natürlich das absolute…
Hier bekommt man was man bezahlt. Leistung stimmt!
5,2 / 6
Alles hat uns gut gefallen,wir hatten einen schoenen Urlaub. Es schmeckt alles, das Hotel ist sehr sauber, das Personal hilft immer und kuemmert viel um jeden Gast.