Das Belconti Resort Hotel ist ein sehr gepflegtes und sehr Familien Freundliches Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen sehr weitläufigen und schönen Garten, bzw. Gartenanlagen.
Das Hotel eignet sich unserer Meinung nach sehr für einen Familien Urlaub, hat 2 Pools und einen Schönen, sauberen Sandstrand sowie einen Miniclub.
Der Service ist ebenfalls hervorragend und zuvorkommend.
Zimmer, Anlage und Pools sind sauber.
Das Essen ist sehr gut, Frisch, große Auswahl und lecker.
Die Gästebetreuung…
Das Hotel ist ein sehr Familiengerechtes Hotel. Es gibt viele Animationsprogramme von früh bis spät. Die Lage ist sehr gut. Die Hotelanlage grenzt direkt am Strand und bis zur Stadt fährt man mit dem Taxi 3 min (Preis: 4€).
Kein Luxushotel. Lauter Kosmonautenbadeanzüge(Kopftücher). Sehr viel türkische und russische Musik. Keine guten Cocktails. Für die Deutschen echt zum kotzen wie in einem türkischen Bazar. Zahlt sich nicht aus für diesen Preis als Familie!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Belconti zum 3.mal!!!!!
6 / 6
Top Familienhotel, sehr sehr gutes Essen, Angestellte super nett und zuvorkommend, gepflegte Anlage mit Strandzugang. Miniclub für die kleinen und Entertainment-Team ist top. Waren zum 3.mal da und wie immer gerne wieder!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr schönes Hotel für die Familie
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel.
Alle sehr freundlich, Familienzimmer sehr geräumig und sauber.
Das Angebot der Speisen ist in Ordnung, und für jeden was dabei.
Wir waren schon 2 mal dort und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.
Der dritte Urlaub ist bereits gebucht.
Das Hotel ist vor allem für Familien super geeignet. Viel Programm für die ganz kleinen und einen extra Juniorclub für die bisschen älteren. Direkt am Strand gelegen und sehr abwechslungsreiches Essen. Ist für jeden was dabei. Abends gibt es außer der obligatorischen Minidisco und dem Abendprogramm auch noch Livemusik und Open-air Disko. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Komme gerne wieder
6 / 6
Schönes Familienhotel. Etwas in die Jahre gekommen. Wunderbare Gartenanlage. Die Rutschen täglich im Betrieb und bringen nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen viel Spass. Auch für leibliches Wohl gut gesorgt und als Ausgleich gute Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Nicht nur obligatorische Wassergymnastik: Volleyball, Joga, kleiner Fitnessraum. Geräte zwar schon veraltert aber immer nutzbar. Besonders gut fand ich die Animation. Grosser Lob an das Animationsteam.
Schönes Hotel, absolut sauberes Zimmer, sehr gepflegte Außenanlage bzw Poolbereich. Strand ist super. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.
Das Hotel ist empfehlenswert.
Leider fast keine deutschen Urlauber. 95.% waren Russen, die sich oft unmöglich benommen haben. Nur drei Angestellte konnten deutsch sprechen. Die russischen Gäste wurden bevorzugt.