Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet
4 / 6
für einen Kurzurlaub und wenn man kein Luxusurlaub sucht - ist diese Anlage sehr gut.
Von hier aus erreicht man in wenigen Minuten entweder die Geschäfte oder den Strand
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel ist weiter zu empfehlen!
5 / 6
Das Hotel ist sehr klein und sehr familiär. Das Hotel ist einem guten Zustand und kann man weiter empfehlen.
Ich würde mir wünschen, d. der Speisesaal an dem Pool verlegt wird.
So hat der Speisesaal was von einer Schülerspeisung.
Einfaches Hotel in guter Lage. Strand- und Zentrumsnah.
Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Sehr zu empfehlen, wenn man kostengünstig trotz Saison verreisen möchte.
Das Hotel hat eine top Lage, um Zentrum & Strand zu erreichen. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr gepflegt und erhält durch die geringe Anzahl an Zimmern einen gemütlichen Charakter.
Freundliches Personal, sauber, Frühstück ok, alles in allem wie eine Jugendherberge incl. Herbergsleitung^^ Im Bad/Klo keine Abluft, das kann schon mal Miefen im Zimmer ;( Balkonfliesen bei Nässe spiegelglatt.
Sehr freundliches Personal, Zimmerservice legt nur die Betten zusammen und räumt die Handtücher raus. Bad wurde nicht wirklich gereinigt und wenn, dann nicht so gründlich. Essen auf die Dauer etwas monoton. Allerdings vom Preis/Leistungsaspekt noch akzeptabel.
Das Hotel ist sehr gepflegt und wird mit Liebe geführt. Der Pool und die Liegenflächen laden zum entspannen ein. Die Zimmer sind im einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker.
Die Lage ist optimal, zum Hafen sind es circa 300 Meter. Die Bars und Discos erreichen Sie in 5 min zu Fuß. Zum Strand Cala Agulla läuft man ungefähr 10-15 min, was nicht weiter schlimm ist den die Einkaufsstraßen und die tolle Promenade laden zum bummeln ein. Den Strand Son Moll erreichen Sie nach circa 5-10 min.
…
Das Bellavista hat einen für ein 2 1/2 - 3 Sterne Hotel einen guten Standart. Die Zimmer sind seit einiger Zeit zT renoviert und zweckmäßig allerdings etwas klein. Dafür kümmert man sich schnell und sehr gut um
die Gäste.
Gutes Hotel, für Paare ideal - nichts für Familien
4 / 6
Ein gutes aber eher kleines geführtes Hotel. Der Pool ist bedingt der Lage des Hotels eher klein. Aber das Hotel liegt sehr angenehm in der Nähe des Zentrum/Hafens. Essen ist gut, die Auswahl jedoch sehr gering. Für Kinder gibt es leider kein Eis zum Nachtisch. Familiezimmer sind für 4 Personen doch schon sehr eng.
Für Urlauber mit nicht so hohen Ansprüchen zu empf
5 / 6
Das Hotel ist einfach,sauber,sehr nettes Personal,Zimmer einfach eingerichtet,es gibt jeden Tag frische Handtücher,das Essen ist für das Preisleistungsverhältnis in Ordnung,ruhige Lage....