Wir waren nun bereits zum wiederholten Mal im Bellavista Relax Hotel. Das Hotel liegt zentrumsnah in Levico Terme. Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar.
Zimmer und Ausstattung: Es gibt mehrere Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Größe und teilweise auch unterschiedlicher Ausstattung, z. B. Badewanne oder Dusche. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das kostenlose WLAN ist im gesamten Hotelbereich verfügbar.
Service: Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der…
Sehr schönes ,sauberes Hotel mit tollem Spa Bereich und einem gigantischen Frühstücksbuffet.Personal sehr freundlich und ein idealer Ort um zu entspannen und Ausflüge zu starten.
Verbesserungen in der Gästebetreuung wünschenswert
3 / 6
Unser erster Eindruck war, dass wir trotz der 4 Sterne unser gesamtes Gepäck (1 Koffer, 1 große Reisetasche, 2 Rucksäcke, 1 Badetasche) selbst auf das Zimmer bringen mussten. Bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr Service erwartet.
Dieses Hotel hat unseren Erwartungen übertroffen, sehr schöne Zimmer, Wellnessbereich war auch perfekt, der beheizte Pool ist perfekt für kalte Tage. Preis Leistungs Verhältnis TOP!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön. Gute Betten, sauber, alles perfekt. Exzellentes Frühstücks Buffet. Dazu noch ein toller Pool, Wellness Oase inklusive. Parkplatz war auch dabei und eine Garage für Motorräder oder Fahrräder.
Hier gab es nicht einen einzigen Kritik Punkt. Absolut empfehlenswert!