Liebe Leserin, lieber Leser,
wir haben die Platzlalm sehr, sehr genossen. Auf 1800m, inmitten des tollen Skigebiet,s haben Eva und Martin ein individuelles, entspanntes, geschmackvolles und genußreiches Hüttenhotel erschaffen, das keine Wünsche offen lässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wir gönnen uns dieses Erlebnis wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Ganz oben!
6 / 6
Liebe Eva, lieber Martin und alle anderen vom Team ! Ihr seid ein großartig, professionell aber herzlich geführter Berggasthof in grandioser Lage direkt an der Piste. Wir hatten vom ersten Moment das Gefühl angekommen und wilkommen zu sein. Super Frühstück mit Martins Spezial!eiern macht auch müde Männer nach dem ersten Pistenschwung vor all den anderen aus dem Tal wieder munter. Und die kulinarischen Verwöhnorgien am Abend vermissen wir sehr.
Hier stimmt alles für das verwöhnte Gemüt! Wir würden am liebsten…
Vielen Dank an Martin, Eva und das Team für den wunderschönen Urlaub. Alles absolut sauber und Essen vom Feinsten. Skifahren ab 7:30 auf frisch präparierten Pisten. Wir kommen wieder!!!
Ein perfekter Ort für einen erholsamen Skiurlaub, tolles Essen, alles frisch zubereitet, sehr ambitionierte Küche bei den abendlichen 4-Gänge-Menüs. Wir waren schon mehrfach dort,auch im Sommer zu empfehlen, dann über die Zillertaler Hochalpenstr. auch mit dem KFZ gut zu erreichen,
Das war seit Jahren der beste Winterurlaub in toller Atmosphäre.Der Erholungsfaktor war nach 2 Übernachtungen wir nach 1 Woche Sommerurlaub.
Ein herzliches Dankeschön an Eva und Martin mit Ihrem super Team.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Nicht zu toppen
6 / 6
Tolles Hotel mitten im Skigebiet,
besser kann man nicht versorgt werden. Super nette Gastgeber und tolles Personal. Abends ein 4 Gänge Meue das den Vergleich mit einem Sternerestaurant standhält. Obwohl wir schon das dritte mal da waren haben sich die Speisen nie widerholt. Wir waren in den Faschingsferien da, obwohl sehr viel los war wurden unsere Wünsche immer sofort erfüllt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Eines der besten Häuser in dieser Region
5,9 / 6
Wir waren eine Gruppe von 23 Personen und haben den Aufenthalt auf der Platzalm genossen.
Der Service im Restaurant und an der Bar war hervorragend. Der Koch der für das Abendessen
zuständig war hat uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Wir haben es genossen dass wir bereits um
8:00 Uhr auf die Piste konnten und erst anschließend frühstücken.
Die Platzalm können wir nur weiterempfehlen, sowohl zum Wohnen wie auch zum Essen.
Paul und das Walter Team
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Einfach tipp topp
5,9 / 6
Wir sind als Freunde zum dritten Male dort eingekehrt.....und haben für 2014 bereits gebucht...! :))
Hier passt einfach ALLES! Atmosphäre, Freundlichkeit, Service sowie das Preis / Leistungsverhältnis.
Rainer aus Hagen