Wir waren zu zweit im neuen Jahr auf der Platzlalm und hatten ein paar wunderschöne Tage! Wir hatten ein super schönes Zimmer und die Wirtsleute Eva und Martin sind super nett und auch das ganze Personal ist super freundlich. Das Essen ist fantastisch gut und alles rum herum passt, im Skikeller gibt es sogar eine Kaffeemaschine die ein Warten verkürzt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
sehr empfehlenswert das Hotel. Wir kommen wieder.
6 / 6
Wir waren eine Gruppe von 4 Frauen.
Wir wurden vom den Hausherren und den Angestellten super verwöhnt.
Alles hat uns sehr gut gefallen in diesem Hotel.
Getreu dem Motto: Dem Himmel ein Stück näher! Genau so fühlt man sich dort. Super freundliches Personal, perfektes Essen--- einfach fühlen wie im Himmel
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Beste Ski-In / -Out-Location, die wir kennen !
6 / 6
Die Lokation ist der ideale Ausgangspunkt für Skifahrer, die es lieben direkt im Skigebiet zu wohnen. Super Lage, topp gepflegt und alles bestens in Schuss, es könnte nicht besser sein :-)
Wir hatten so viel Spaß ! Ski, Apres, Sauna, Essen
6 / 6
Tolle Hütte mit perfektem Mix aus modernem Flair und uriger Hütte. Die Hüttenwirte tragen perfekt zum Flair bei und wir fühlten uns willkommen. Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und wir waren perfekt aufgehoben - wir kommen wieder !
Mit der Werbeaussage "dem Himmel ein Stück näher" passt perfekt zur PlatzlAlm. Wir haben den Skiurlaub wieder genossen und freuen schon wieder auf nächstes Jahr
Super schöner Berggasthof mittendrin im Skigebiet. Die Platzalm wird sehr herzlich und familiär von den Gastleuten geführt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Nach einem Skitag lädt eine Sauna zum entspannen ein. Super Abendessen und Frühstück
Sehr schöner Berggasthof inmitten vom Skigebiet. Das Übernachten dort ist definitiv etwas besonderes. Sehr schöne gepflegte und geräumige Zimmer. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Ein urgemütliches Hotel in hoher Lage - super freundliches Personal - perfekt abgestimmtes Essen!
Wir wurden pünktlich mit einem Ski-Doo von der Bergstation abgeholt, das war schon mal ein klasse Erlebnis - durften auch früher in unser Zimmer - das Zimmer hatte einen großen Balkon und war auch im allgemeinen super groß; mit viel Holz und sehr gemütlich eingerichtet - ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!