Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Tiptop und super freundlich
5,7 / 6
Dieses Hotel ist wundeschön gelegen, sehr familär und persönlich geführt. Man fühlt sich vom ersten Augenblick des Urlaubs sehr wohl und kann sich sicher sein, einen wunderbaren Urlaub zu verleben. Hier arbeiten alle Hand in Hand und es passt alles einfach rundum.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Winterurlaub für Geniesser
5,2 / 6
Wir waren von der Gastfreundschaft und dem kompetenten Service wirklich angetan. Die ausgezeichnete alpenländische Küche und den sehr schönen Wellnessbereich haben wir sehr genossen. Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Hauserbauer - Da geht's uns gut
5,5 / 6
Sehr freundliche und herzliche Familie. Mann fühlt sich willkommen vom ersten Kontakt an. Dieses Gefühl lässt einen in allen Bereichen des Hotel nicht im Stich.
Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Bekannten Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Traumhaftes Hotel in traumhafter Landschaft. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das gesamte Team sorgt für einen gelungenen Urlaub. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen oder Moutainbiketouren. Die Lage auf 1080 m erspart den langen Weg zu den Einstiegen in die Touren. Wer den Trubel sucht sollte besser nach Gasteig fahren. Darfgastein ist der idealer Standort, um die Seele baumeln zu lassen -…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Rundum perfektes Urlaubserlebnis
5,5 / 6
Wir fahren seit vielen Jahren mindestens 1x pro Jahr zum Hauserbauer. Früher als Paar, jetzt mit 2 Kindern. Die Lage und das Haus sind ein Traum, alles bis ins letzte Detail liebevoll & gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Die Familie R. und das gesamte Personal sind immer super freundlich und hilfsbereit, fast familiär ohne aber aufdringlich zu sein. Das Essen ist auch hervorragend und der Wellnessbereich zwar klein aber auch dieser sehr gemütlich und gepflegt und absolut ausreichend.
Es ist zwar kein…
Ein Landhotel wie aus dem Bilderbuch, schön rustikal eingerichtet, sehr schöner Alpenwellnessbereich, top Service und man fühlt sich einfach so richtig wohl in diesem Hotel. Es gibt keinerlei Beanstandungen oder negative Erinnerungen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wohlfühlurlaub beim Hauserbauer
6 / 6
Wir haben uns zum wiederholten Mal bei der Fam. R. sehr wohlgefühlt. Das Hotel Hauserbauer ist unbedingt weiterzuempfehlen.Wer gerne gut und schmackhaft essen möchte, ist hier sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf unser Wiederkommen im nächsten Jahr.
Das Hotel ist groß, aber überschaubar und beim Frühstück und Abendessen trotzdem gemütlich. Zustand der Zimmer sehr gut und sehr sauber. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr gut. Vom Rührei, Spiegelei, Wurst-Schinkenaufschnitt, Käseplatte, Aufstriche, versch. Marmeladen- und Honigarten, frisches Gemüse, frisches Obst, Joghurt, versch. Gebäckarten, alles vorhanden. Das Abendessen ist vorzüglich, jeden 2. Abend ist ein Buffet (zB Grillbuffet, Bauernspezialitätenbuffet usw).
Es war nicht unser erster Aufenthalt, aber dafür wie immer sehr schön und relext. Das Personal ist einzigartig und man ist hier sofort zu Hause. Für jeden zu empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht und auf Komfort nicht verzichten möchte.