Unser Urlaub war herrlich, das Hotel und die Lage, das Zimmer wunderschön eingerichtet, das leckere Essen mit einer großes Auswahl, was auch auf der Terrasse mit tollem Blick serviert wurde, der abwechslungsreiche Wellnessbereich und die Freundlichkeit des Personals und der Familie R. Wir kommen bald wieder. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Es ist gut, das es Sie gibt
5,8 / 6
Waren schon öfters im Raum Dorfgastein- Alpendorf oder Großarl, aber der Aufenthalt im Hotel Hauserbauer war sicher der schönste. Die Fam. Rohrmoser (Hauserbauer) ist sicherlich nicht zu übertreffen an Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit, familliären- Ambiente, usw.... Es ist sicher für jeden etwas dabei. Ich werde die Fam. Rohrmoser sicher wieder besuchen. mfg Bernhard, Cornelia & Niclas
Man fragt sich, woher der Hauserbauer seine 4**** hat?! Besser ist der Gast beraten, wenn er sich vergegenwärtigt, dass wir heutzutage in unseren Urlaubsregionen für ca. 60,00 Euro HP pro Tag nichts Außergewöhnliches erwarten dürfen... Dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis fast wieder - wenn man keine überdurchschnittlichen Ansprüche an die Küche stellt: Das Essen besteht zu 80% aus vorgerfertigter Tiefkühlkost... Das Salatbüffet ist täglich gleich und eher bescheiden... Die Wellnessanlage ist mit 10 Badegästen…
Wir waren 4 Tage im Hauserbauer und kommen immer wieder gerne. Das Essen ist der Hammer. Die Speisen (Menue) werden so liebevoll hergerichtet und der Geschmack ist einfach traumhaft. Der neue Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Ab 2011 gibts sogar noch ein Hallenbad. Die Zimmer sind komplett sauber und schön eingerichtet (viel Holz). Der Skilift ist gleich am Berg. Ausflugstipp: Alpentherme sowie mit der Gasteinkarte die Massage + Fango im Ort für 15 EUR!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel mit sehr persönlicher Betreuung
5,4 / 6
Der Aufenthalt war sehr erholsam. Guter Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen. Sehr persönliche und familiäre Betreuung der Gäste. Sehr gute Küche und regionale Spezialitäten, oftmals aus eigener Produktion.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Erholung auf hohem Niveau
6 / 6
Exzellente Küche, äußerst familienfreundlich, super Service, herrliches Ambiente- einfach perfekt um vom stressigen Alltag einzutauchen in eine Oase voller Behaglichkeit-wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Wir waren bereits zum 4. mal im Hotel Hauserbauer und es ist jedesmal sehr schön.Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Eigentümer und ihrer Mitarbeiter sin nicht gespielt sondern wirklich echt, so adß man sich sofort wohlfühlt. Übertroffen wird das ganze nur noch durch das hervorragende essen, was die Qualität und auch die Auswahl anbelangt.Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich ist sauber und gemütlich.Zimmer immer bestens sauber.
Wandermöglichkeiten genug.
Nicht nur die einzigartige Lage macht das Landhotel Hauserbauer zu einem Wohlfühlhotel aller erster Klasse, auch die Atmosphäre trägt zu einem echten Erholungsurlaub bei. Bei der Familie Rohrmoser fühlt man sich einfach gut aufgehoben und die Freundlichkeit der Belegschaft ist nicht zu toppen. Die Küche ist exzellent und lädt jeden Tag zum Schlemmen ein. Ein Hotel zum weiter empfehlen.