Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Einrichtung der Appartments, großer Skikeller. Ganz nah an Lift und Bushaltestelle.
Freier Eintritt in die Therme Bad Hofgastein. Skipässe erhältlich.
Wir haben ein Appartement inkl. Halbpension für 11 Tage gebucht.
Zimmer, Bad und Küche waren top ausgestattet und sehr sauber.
Mitarbeiter sehr freundlich 😊
Relativ neu, gute Lage, gute Anfahrt, Therme ist recht schön. Das Essen, was bei der Halbpension dabei ist kann man aber direkt in den Müll kippen. "Risotto" war z.B ein mit Gemüse gekochter Langkorn Reis und geriebener Emmentaler on top. ... zudem ungewürzt. wirklich schlimm. Eine absolute unverschämtheit was wir hier zum Essen bekommen haben. Außerdem muss man dafür ein ein anderes Hotel gehen. Zudem bekommt man bei dem "Angebot" ab 89€ nur das Nebenzimmer und nicht wie auf den Fotos das Hauptzimmer.
Nachdem wir auf die schnelle empfangen wurden hat man uns auch gleich unser Zimmer zugeteilt. Dieses war zur unserer Enttäuschung ein kleines Nischenzimmer, wo wirklich kein Platz war, den Koffer abzustellen. Beim betreten des Zimmers wehte uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. (kalter Rauch)
Wir hatten das Kombi-Angebot mit Thermeneintritt inkludiert. Ganz ehrlich, die Therme ist ein Witz. Im Relax Bereich gibt es 1 Becken mit 1 Aussen-Becken und 5 Düsen!
Wir sind Thermengänger und können daher Vergleiche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Super Unterkunft
6 / 6
sauber und modern. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto und nur 2 Minuten zu Fuß zum Lift. Geräumige Bäder und die Therme (war im Preis inklusive) war auch ansprechend und neu!
Den Urlaub wollten wir zum Wandern und zum Thermen nutzen. Durch das ausgezeichnete Angebot mit den inkludierten Thermeneintritten (ca. 10 Minuten zur Therme) und der Nähe zu den gesamten Bergbahnen war es für uns optimal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Tolle Anlage, tolle Lage, sehr weiter zu empfehlen
6 / 6
Sehr guter Eindruck von den Wohnungen
- zweckmäßig und großzügig eingerichtet
- optimal für Familien
- alles zentral und fußläufig vorhanden (Skikeller, Lift, Einkaufen, Restaurant, Skiverleih)