Sehr gepflegtes, heimeliges Wohlfühlhotel. Excellenter Wellnessbereich mit modernster Ausstattung.
Überaus freundliches Personal - sehr aufmerksames Hotelmanagement im Familienbeterieb.
Trotz Vollbelegung in den Weihnachtsferien kein Stress und Hektik. Ausgezeichnete Küche; ruhige Lage am Hang (absolut kein Lärm); privater Kleinbus-Shuttle zu festgelegten Zeiten (Hotel/Talstation Liftanlage). Abends nette Hotelbar mit z.T. Livemusik. Absolut empfehlenswert - Hotel hat "Wiederholungs"-Faktor!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Einfach perfekt
5,8 / 6
Nach unserem Bergurlaub im August waren wir zum 2. Mal über Silvester in der Zamangspitze. Ein wunderbares Hotel mit hohem Niveau, sehr gutem Ambiente, modern eingerichteten Zimmern, großzügigem Wellnessbereich....und hier wird echte Gastfreundschaft gelebt.
Die Lage des Hotels erlaubt einen traumhaften Ausblick auf das Tal/St. Gallenkirch und auch auf die Berge.
Vielen Dank an die Fam. M. und das Team von der Zamangspitze....wir kommen wieder!
Dorit & Frank
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Erholsamer Skiurlaub
5,8 / 6
Sehr angenehmer Skiurlaub in netter Atmosphäre. Moderne Zimmer und schöner Saunabereich. Sehr bequemer skishuttle zu den Gondelbahnen zweier toller Skigebiete.
Danke für den angenehmen Kurzurlaub bei euch. Ihr macht alle einen tollen Job . Ein besonderes Lob gilt der Küche. Bravo - weiter so . Auch der Ski Shuttle Service ist perfekt und angenehm. Ja und danke noch an die " Zimmermädchen" für die nette Geburtstagsüberraschung .
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Service mangelhaft - Schade für ein so schönes Hau
4,1 / 6
Super schönes Hotel, nur leider stimmt der Service überhaupt nicht mit dem Rest des Standards überein. Sehr unpersönliches Haus, gleichwohl es ein Famlienhotel ist. Absolutes Chaos an der Rezeption.
Sehr schönes und gemütliches Hotel zum Ferien machen
5,7 / 6
Sehr Gastfreundliches Hotel, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Sehr schöne Sauna-Landschaft. Der Pool dürfte für mich ein bisschen wärmer sein. Essen ist sehr abwechslungsreich. Der Ski-Shuttlebus brachte uns direkt zu den Bahnen. Wir werden wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
War schön aber nicht nochmal!
5 / 6
Zum Erholen und Entspannen ein sehr schönes Hotel. Allerdings mehr für den Winter zu Empfehlen zum Ski fahren. Wir waren zum Wandern da und waren eher enttäuscht. Mussten für überall hin immer das Auto benutzen, das fanden wir sehr umständlich bzw. im kleinen Ort St. Gallenkirch kaum Unterhaltungsprogramm und nichts mit groß Einkaufen. Ein sehr ruhiger Ort. Vielleicht lag das auch an unserer Reisezeit. Mit dem Hotel waren wir zufrieden, Freudlichkeit, das Essen, Zimmer, Sauberkeit, Massagen war alles tip top.…
eine gelungene Zusammenfügung vonStammhaus mit Neubau. Man erfährt die Gawstlichkeit der Alpen gekoppelt mit Komfort und Klasse der hetuigen Zeit.
Die Gäste sind bunt gemischt aus allem Gruppen, die gerne Urlaub in guter Atmosphäre machen wollen.
Alle Wünsche - zum Beispiel auf der Terrasse essen, obwohl "eine Luft geht" werden prompt erfüllt.
Handyerreichbarkeit - gut.
W-Lan mittelgut,
Sehr schönes und freundlich geführtes Hotel. Das Essen ist vielfältig, leider jedoch immer ein wenig zu salzig. Die Sauna ist ein Erlebnis, wenngleich meines Erachtens hierfür mehr, bzw. größere Handtücher zur Verfügung gestellt werden sollten. Die Massagen dort sind sehr gut und nur zu empfehlen.