Eine wunderschön gelegene, kleine Pension mit fantastischem Ausblick in die Tiroler Bergwelt.
Wir wurden wie langjährige Freunde aufgenommen und eine Woche lang rundum verwöhnt.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Super fanden wir auch die neue Badestube mit Sauna, Infrarotkabine und urigen Ruheplätzchen. Die Pension ist sehr liebevoll eingerichtet und die Athmosphäre ist sehr familiär.
Besonders schön war auch die Ausfahrt…
Eine Pension, in der man immer wieder kommen möchte
5 / 6
Sehr schön gelegene Pension, schöner Ort, überaus freundliche Wirtin mit sehr guten Fremdsprachenkenntnisse. Wir haben so viele Wanderwege gefunden, das wir das Auto immer stehen lassen konnte. Frühstücksbüfett. Halbpension zubuchbar in einem in der Nähe gelegenes Restaurant mit sehr schöner Aussicht und sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Wir werden wieder kommen.
7 Tage Schnee,
7 mal ganz neues Wetter,
70 Abfahrten,
7 mal ohne Schneeketten den Berg hochgekommen,
7 mal hoam kemmen ins gmiatliche Zimmer,
7 mal ein freundliches lächeln am Morgen,
7 mal ein netter Plausch,
7 mal fantastisches Rührei ;-)
Es waren wirklich sehr schöne sieben Tage,
Vielen lieben Dank dafür.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein wunderschöner Platz zum Entspannen!
6 / 6
Ein Urlaub in Alpbach, bei Katharina im Haus Bergwald ist eine Garantie für Erholung pur! Das Zimmer mit dem wunderschönen Ausblick in das im Tal liegende Alpbach und den umliegenden Bergen, die sehr gemütliche, und doch zweckmäßige Einrichtung, das tolle und abwechslungsreiche Frühstück... und die liebevolle Betreung von Katharina und Ihre Eltern- da bleiben keine Wünsche offen! Schön war auch die Kutschfahrt mit Papa Ernst! Sehr zu empfehlen!
Wunderschön gelegene Frühstückspension. Sehr sauber, sehr gepflegt, klasse Frühstücksbuffett. Zimmer alle sehr gut ausgestattet.
Preis/Leistungsverhältnis ist top. Man hat alles was man braucht um einen unbeschwerten Urlaub in herrlicher ruhiger Umgebung zu verbringen. Handyerreichbarkeit ok. Einkaufen im Dorf, Essen im Rossmoos, Wurmhof, Zottaalm, Pizzeria, Reblaus, Jakober.........alles zu Fuß zu erreichen. Man ist ja im Wanderurlaub.
Beste Reisezeit?? Das ganze Jahr...wir waren zu jeder Jahreszeit schon hier-…
Schöne,sehr gepflegte Pension mit 8 Zimmern bzw. Appartrments.
Die Sauberkeit war perfekt ,genauso das Frühstück.Alles war lecker und jeder Wunsch wurde promt von der netten Frau Wirtin erfüllt!
Bereits zum 4. Male im Haus Bergwald, fühlen wir uns im wunderschönen Alpbach schon wie zuhause.
Die rustikal eingerichteten Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstücks-Buffet, und die freundschaftlich – familiäre Betreuung von Katharina trugen dazu bei, daß wir wieder einen tollen Urlaub verbrachten. Der Ausblick über die Berge und das Alpbachtal sind atemberaubend! Wir fühlten uns sehr wohl und haben unseren nächsten Urlaub schon gebucht!
Erster Aufenthalt im Bergwald. Ausgezeichneter Service, Bilderbuch Aussicht auf das Alpbachtal und grenzenlose Wandermöglichkeiten. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Freundlichkeit und Sauberkeit sind oberstes Gebot. Das Frühstück ist reichlich und gut. Die Wirtin Katharina besticht durch ihr freundliches Wesen und ihr ständiges Streben nach Qualität. Sie ist mehrsprachig, spricht u.a. hervorragend Französisch und Englisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Annegret und Philippe, Belgien
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gasthof Bergwald Alpbach unglaublich schön und gut
6 / 6
Ein Aufenthalt im Gasthof Bergwald ist in hohem Grade für jedermann zu empfehlen.
Die Gastgeberin Catherine ist eine sehr gute und vor allem hilfreich.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gemütlich.
Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig.
Das Abendessen wird im Gasthof Rossmoos 300 Meter weiter bergauf serviert.
Das Essen ist super echte österreichische Küche. Und sehr schön.
Die unmittelbare Umgebung ist außergewöhnlich schön.
In der Nähe sind mehrere Ausflüge.
Wer in Gasthof Bergwald nicht…
Das Haus "Bergwald" ist eine sehr gemütliche Unterkunft ,tolle Einrichtung,und sehr gepflegte Zimmer.Beste Lage im Wandergebiet von Alpbach.Phantastischer Blick ins Tal ,- einfach zum träumen.Kompetente und sehr freundliche Wirtin mit großen Fremdsprachentalent.