Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Nur zum Schlafen
4,6 / 6
Für einen Sightseeing-Urlaub ist dies ein empfehlenswertes Hotel; man ist schnell an der U-Bahn-Station und damit schnell im Zentrum.
Nachteilig für dieses Hotel ist die Lage an einer Hauptverkehrsstraße; wer Ruhe zum Schlafen benötigt, kann leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen...
Vom Hotel aus hat man eine gute Verkehrsanbindung mit dem Bus und der U-Bahn. Die Zimmer im Hinterhof sind sehr ruhig gelegen. Supermärkte sind in der Nähe.
wir hatten ein ganz altes zimmer, nr 45.schlecht über einen langen balkon zu erreichen. boden schief, alte möbel, verschiedene matratzen, eine steinhart - totale rückenschmerzen -, keine rolläden, jeder vom balkon kann einsehen. möglichkeit des lüftens durch das fenster nicht gegeben.
gut das wir nur eine nacht geblieben sind.
schweinske um die ecke ist ein super lokal, nähe zur ubahn ist auch gut.
frühstück war ok. hotel wird oft nur von kurznächtlern benutzt... daher wohl nichts für wohlfühlatmosphäre gemacht.…
Durchschnittliches 3 Sterne Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wobei das Bad für meinen Geschmack zu klein ist. Kühlschrank ist nicht in jedem Zimmer vorhanden. Die Sauberkeit ist in Ordnung, lediglich der Charme der angeordneten Zimmer gibt Minuspunkte. Über einen langen Balkon geht es von Zimmer zu Zimmer. So hört man jeden An/Abreisenden mit seinen Koffern am Zimmer vorbei flitzen.
Das Frühstücksbuffet würde ich als Durchschnittlich bezeichnen, Lachs gibt es am Wochenende…
Das Hotel hat eine super Lage. Zur U-Bahn Station `Hammer Kirche` sind es ca 10Min. zu Fuß und von dort an 5Min. zum Hbf. Ein Lidl ist direkt neben dem Hotel sowie eine Tankstelle. Das Frühstück hat alles was man morgens braucht. Das Personal ist immer freundlich. Kostenlose Parkplätze gibt es hinter dem Haus. Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Wir würden wieder kommen.
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt an einer Einfallstraße, nur 200 m zur U-Bahn entfernt. Ideal für einen Städtetrip.
Wir bekamen ein Upgrade für das Zimmer in die Penthouse-Suite, die sich allerdings äußerst abweisend und renovierungsbedürftig darstellte (Teppichboden wellt sich, Bettkanten durchgescheuert). Die Suite war anscheinend länger nicht bewohnt und war muffig und was auch trotz intensiven Lüftens sich nicht besserte. Eines der schön renovierten Doppelzimmer auf der Etage hätte gereicht.
Das…
Die Zimmer zur stark befahrenen Straße sind nur begrenzt empfehlenswert. Sehr positiv sind die kostenlosen Parkplätze und die generelle gute Verkehrsanbindung anzumerken. Das Restaurant Schweinske ist lediglich 5 Minuten Fußweg entfernt.
Hotel ist gut erreichbar, da ganz in der Nähe de U-Bahn. Eignet sich daher sehr gut für City-Touren. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Zu gewissen Zeiten kann man einen für Hamburg sehr akzeptablen Preis dort erhalten.